Auf den System dieses Users vermutlich überhaupt nicht. Es handelt sich bei dem Spiel vermutlich um den Gratisdownload. Hierzu hat EA in den Systemanforderungen die Information gegeben, das dieses Spiel mit MX-Karten von Nvidia (unter Win7/Vista) nicht lauffähig ist.
Der Buchstabe "M" steht - meines Wissens - bei Nvidia für Karten, die in Schlepptops verbaut werden. Ich gehe deshalb davon aus, das der User dieses Spiel auf einem Schlepptop installiert hat.
Wie weit das OS limitiert kann ich nicht sagen, aber die Graka dürfte in diesem Fall der Ausschlußfaktor sein.
Falls der User für dieses Spiel also Aufwand treiben möchte, ist es den Versuch wert zunächst einmal eine Installation auf einen System mit einer Graka zu versuchen, welche nicht limitiert.
Grosse Hoffnungen für Win 10 würde ich mir allerdings nicht machen. Das Spiel ist nach meiner Erinnerung auch Teil der Sammlung "Die ersten zehn Jahre" und diese läuft schon unter Win7 nicht.
Jedenfalls weder "Generäle" noch "Die Stunde Null". Da EA bei seinem Gratiisdownload aber Win7 unter den Systemanforderungen aufführt, gehe ich mal davon aus, das es auch unter diesem OS laufen würde 🙂.