Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Simpsons starten nach Gold donut kauf überhaupt nicht mehr

Hallo! Habe vor ein paar Tagen ein Gold los gekauft das zwar abgebucht wurde aber ich nie bekommen hab. Erst hieß es man müsse nur auf ok drücken dann bekäme man es aber nix ist passiert er hat mich rausgeworfen und bricht direkt nach anklicken der app wieder ab... Neuinstallationen und löschen aus der itunes mediathek alles schon probiert also bitte nicht mit sowas kommen... Und über den "kundensupport" ist es schlicht unmöglich Hilfe zu bekommen. Mfg

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Das problem habe ich seit paar tagen auch!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Selbes Problem.. Los gekauft spielt abgestürzt. Komm nicht mehr rein.

Setzt sich immerwieder in den Taskmanager.

neuinstall und löschen zwecklos sogar der trick mit anderem apple account.

Aber immer wenn es sich runtersitzt kommt das itunes passwort fenster

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Habe das selbe Problem auch! Habe sogar das Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt! Und so weiter
    Ja auf Hilfe wartest du hier vergebens! Habe von iTunes alles checken lassen aber das Problem liegt am Spiel !
    Denke nach dem Event oder zum nächsten großen Update können wir rein.
    Schade!! Aber holt euch die Kohle zurück vielleicht merken die es ja mal!!!!
  • Selbes Problem auch bei mir (auf dem iPhone) und meinem Freund (auf dem iPad).

Ich spiele das Spiel seit dem Release und ich hatte bisher erst einmal Probleme mit dem Spiel (mein Springfield war weg... habe den EA Kundensupport angeschrieben und einen Tag später war alles wieder ok). Und jetzt wieder so ein Mist... nur jetzt kann man den Support nicht mal mehr anschreiben... was ist das denn für ein Witz. Der Button "ich brauche immernoch Hilfe" verweist einen EGAL bei welcher Fragestellung und bei welchem Problem immer an den iTunes-/Apple-Support oder den Origin-Support. Ganz großes Kino, EA... wirklich. Applaus dafür...

Bleibt nur zu hoffen, dass es schnell einen Bugfix gibt... und dass der EA-"Kundensupport" von dem scheinbar sehr häufig auftretenden Problem auch mal irgendwie Wind bekommt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

naja  ich hatte glück der fehler ist auf dem Handy, hab es Ipad an gemacht und konnte so meine Rubbel Lose benutzen, baut aber dennoch ab , das ich mit dem Handy nicht reinkann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Habe das gleiche Problem auch. Kein Start mehr möglich. Von anderem gerat aus kann ich mich einloggen und spielen. Hab alles vom Handy gelöscht, neu installiert und jedes mal das gleiche Ergebnis. Wer hat Ratschläge???
  • Huhu, das Problem wurde bereits genauer untersucht und es wird dafür so schnell wie möglich eine Lösung erarbeitet werden. Haltet am besten ein Auge auf den Store für ein zukünftiges Update.

Edit: Es gibt mittlerweile ein Update im App Store, bitte installiert dieses und meldet euch anschließend noch einmal, sollte das Problem weiterhin bestehen.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago