Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Sims 3 Traumkarrieren lässt sich trotz Update nicht installieren

Hallo, habe vor kurzem Sims 3 Traumkarrieren Online gekauft (nicht in Origin direkt) und es über einen Code in Origin aktiviert. Dort ist das Erweiterungs-Pack auch in der Spiele-Bibliothek zu sehen.

Allerdings kann ich das Erweiterungspacket leider nicht herunterladen: Bei einem Klick auf den Download Button erhalte ich die Fehlermeldung "Um die Sims 3 Traumkarrieren herunterzuladen, musst du zunächst die Sims 3 aktualisieren". Auch in der Spielübersicht wird angezeigt, dass ein Update für Sims 3 verfügbar ist.

Allerdings habe ich Sims 3 bereits aktualisiert. Im Sims 3 Launcher wird als Version 1.67.2.024002 angezeigt und wenn ich dort auf Spielupdates->Aktualisieren gehe, erhalte ich nur die Meldung "Dein Spiel ist auf dem neusten Stand".

Ich habe bereits (mehrmals) folgendes versucht:

- Sims 3 komplett deinstallieren und wieder neuinstallieren.
- Origin komplett deinstallieren und wieder neuinstallieren.
- Origin Cache löschen und Rechner danach neustarten.
- Den Patch manuell heruntergeladen und installiert.

Leider hat keine dieser Punkte geholfen, das Addon Traumkarrieren lässt sich trotz allem nicht herunterladen da Origin nicht erkennt, dass Sims 3 bereits geupdated wurde.

System ist Windows 7, das Original Sims 3 ist nicht direkt über Origin sondern schon etwas älter und von DVD installiert. Das Original-Spiel wurde jedoch in Origin erkannt und hat bisher immer problemlos funktioniert. Auch mit einem anderen Addon (Late Night, auch als DVD) gab es bisher in Origin nie Probleme. Habe oben genannte Punkte auch nur mit dem Original-Spiel (also alle anderen Addons deinstalliert) getestet, leider ohne Erfolg.

Wie kann das Problem behoben werden?

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago