Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Spiel zurückgegeben - wie deinstalliere ich es nun?

ich habe das spiel die sims 4 zurück erstattet weil ich es doch nicht mehr wollte jetzt kann ich das icon von die sims 4 nicht von meinem desktop entfernen oder in den Papierkorb ziehen. meine frage wäre hätte ich das spiel erst deinstallieren sollen und dann den Umtausch machen. ich hätte gedacht das spiel entfernt sich auch so wenn ich das spiel zurück gebe. wie kann ich das spiel entfernen von meinem desktop?

• Moin @23O8,

du solltest normalerweise das Spiel und die Verknüpfung über die Windows-Funktion "Programme hinzufügen und entfernen" deinstallieren können. Wähle aus der Liste die Sims 4 aus, dann kannst du dies dort deinstallieren.

Wenn du das Spiel über Origin zurückerstattest, wird es lediglich aus deiner Bibliothek entfernt, auf der Festplatte ist es immer noch vorhanden. Du kannst es aber nicht mehr starten, insofern wäre es wahrscheinlich nicht verkehrt, den Platz auf der Platte freizumachen.

2 Replies

• Hast du das Spiel schon deinstalliert? --> Wenn nein, tu es einmal

Suche in deinem Origin Ordner ob doch Dateien von Sims 4 vorhanden sind --> Wenn ja lösche diese

Starte deinen PC neu und versuche erneut die Desktopapp zu löschen.

MfG

DieKoenigsNudel

• Moin @23O8,

du solltest normalerweise das Spiel und die Verknüpfung über die Windows-Funktion "Programme hinzufügen und entfernen" deinstallieren können. Wähle aus der Liste die Sims 4 aus, dann kannst du dies dort deinstallieren.

Wenn du das Spiel über Origin zurückerstattest, wird es lediglich aus deiner Bibliothek entfernt, auf der Festplatte ist es immer noch vorhanden. Du kannst es aber nicht mehr starten, insofern wäre es wahrscheinlich nicht verkehrt, den Platz auf der Platte freizumachen.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 minutes ago