Forum Discussion

ChVo7991's avatar
5 years ago
Solved

Spiele auf neuen Account Übertragen

Hallo ich will meine ganzen spiele auf meinen Neuen Account mit anderer Mail Adresse übertragen . Ist das möglich ? Kann mir da einer Helfen ? Das Problem ist das ich auf meinen alten Account nicht m...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Hast du dich schon einmal bei EA-Support gemeldet und nachgefragt, ob man das Problem nicht so lösen kann? Sofern du nachweisen kannst, dass der alte Account dir gehört, kann man ihn auch für dich ändern bzw wieder freigeben.

Du hättest auch die Möglichkeit deine EA-Konten zusammenlegen zu lassen und somit die Spiele vom alten Account auf den neuen zu Übertragen. Danach könntest du den alten Account auch löschen lassen. Aber auch hierfür musst du nachweisen können, dass der alte Account dir gehört.

Dabei könnten mögliche Online-Spielstande verloren gehen oder Probleme machen. Lokale-SaveGames, sofern du sie noch hast, sollten ohne Probleme weiter spielbar sein. Von daher solltest du dir diesen Schritt überlegen.

Je nach dem, wende dich bitte dafür an den EA-Support, da nur dieser die Änderungen durchführen kann.

https://help.ea.com/de/contact-us

Sucht bitte in den Fall-Informationen nach "Origin"  und dann > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Transfers zwischen Konten ...oder... Verwalten von Kontodaten ⭐ > Kontaktoption wählen

⭐ Frage 1 : Sonstiges

Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Der Support ist wieder ab morgen von 9:00-21:00 Uhr zu erreichen und allgemein von Montag bis Samstag da.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago