The Witcher 3 schwarzer Bildschirm
Hallo zusammen!
Ich habe mir The Witcher 3 gekauft . Anfangs hat auch alles super geklappt, Spiel lief einwandfrei! Dann wollte ich wieder zocken, doch ich komme nicht ins Hauptmenü. Die Anfangsszene wird abgespielt mit Ton und allem aber sobald es ins Hauptmenü gehen soll, wird der Bildschirm schwarz. Das Spiel hat sich aber nicht aufgehangen, ich höre trotzdem noch die Melodie.
Ich habe das Spiel nochmal neu installiert, hat aber nicht geholfen. Grafikkarte ist auf dem neusten Stand sowie allen anderen Treiber. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee! 🙂
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-9600K- CPU@ 3.70 GHz
RAM: 8 GB
Systemtyp: 64-Bit
Windows 10 Pro
Hoffe das reicht an Informationen. :D
so hab heraus gefunden was das problem zumindest bei mir war in der usersettings wurde ne ganz komische auflösung drinne irgendwas vion 1834x1080(das habe ich sicher nicht da reingeschrieben) oder so habs auf ein validen wert geändert und es ging wieder aber trotzdem danke für die tipps @Somaru werd mal nach neuen treibern für die grafikkarte schauen, Mein win 10 ist zumidest nach windows update auf dem neusten stand
nochmal vlt ein tipp an alle witcher übernimmmt die einstellungen von euren bildschirm einstellungen wenn das aber eine auflösung hat wie oben witcher nicht kennt knallts