Forum Discussion
Im Normalfall funktioniert Origin tadellos und du musst nichts löschen.
Das du Spiele nun über Origin herunterladen und spielen musst, hat nicht nur Nachteile.
- Du profitierst von der Cloudspeicherung deiner Spielstände.
- Du kannst ein registriertes Spiel jederzeit wieder herunterladen/starten, ohne eine CD suchen zu müssen
- Du hast von jedem Computer aus Zugriff auf deine Spielstände/Erfolge/usw.
- Du hast ein Profil, in dem alle deine Erfolge/Spielzeit/Spiele/Editionen gespeichert sind
- Du kannst immer über Origin mit deinen freunden im Kontakt bleiben
- Du kannst ohne Umwege direkt deine Edition durch DLCs erweitern, ohne lange suchen zu müssen
- Du bekommst über Origin ab und zu auch die Möglichkeit, Spiele umsonst zu erhalten
Und das sind nur die Vorteile, die mir in 3 Minuten eingefallen sind. Solltest du langsames Internet haben, ist das zwar ärgerlich, doch die Vorteile von Origin überwiegen dennoch.
- 6 years ago
Wenn du KEIN Mitarbeiter von EA bist, wieso klingst du dann wie einer??
Wenn es so tadellos funktioniert, wieso macht die alte Version nicht einfach ein Update wie bei Steam, was ich auch schon sehr lange habe??
Wieso funktioniert die Neuste Version von Origin genauso wenig??
Und warum MUSS ich das Spiel, dass ich auf einer CD-Rom schon in meinen Händen halte, downloaden??
Statt es in 10 Minuten zu installieren??
Alles NUR Nachteile, sorry ich seh da keinen Vorteil! Egal wie mans dreht und wendet!
- 6 years ago
Kurze Frage, du schreibst, du hast Steam. Wieviele Steam Spiele installierst du denn von CD?
About Origin Mac
Recent Discussions
- 3 days ago
- 25 days ago
SimCity
Solved2 months ago- 2 months ago