Forum Discussion

DinkelsduCKS's avatar
3 years ago
Solved

Wo und wann wurde mein code eingelöst?

Hallo, liebes Ea team mein code welchen ich gestern um 21 Uhr bestellt habe wurde bereits eingelöst könnten sie mir sagen wann wo und von welchem spielernamen oder e-mail getätigt wurde, würde  mir m...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Ein paar mehr Infos wären nett.

Um was für einen Code geht es denn? Für ein Spiel? oder für EA Wallet?

Und wo hast du versucht den Code einzulösen?

Solltest du zB ein Spiel-Code haben, dann kannst du ihn direkt über die EA App oder Origin einlösen. Hier sollte dann auch das Spiel erscheinen.

• Beispiel, EA App: Klick oben rechts auf deinen Namen > Code einlösen oder auf die Bibliothek > Code einlösen
    • Beispiel, Origin: Klick oben links auf den Origin-Button > Produktcode einlösen oder Meine Spielebibliothek > Spiel hinzufügen

-----

Solltest du EA Wallet meinen, dann musst du diese zB über dein EA Konto einlösen.

Melde dich dazu auf der EA Seite an. Klick nach der Anmeldung noch einmal oben rechts auf dein Profil > Konto-Einstellungen > Zahlungsarten. Hier kannst du dann unter EA Wallet den Code einlösen.

https://www.ea.com/de-de

-----

Oder bei wem wurde der Code gekauft?

Solltest du den Code zB über Dritte gekauft haben, dann musst du dich eventuell direkt an den Händler / Verkäufer wenden. Sonst kann dir aber auch der EA Support weiterhelfen (siehe unten) .

-----

Sonst kann dir nach der Suche des Codes nur der EA Support weiterhelfen, da nur dieser deine Kontodaten einsehen kann. Hier im Forum kann das leider niemand.

Den EA Support kannst du ab morgen (Montag) , jeweils von 9:00-21:00 Uhr, erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Suche hier in den Fall-Informationen zB nach: EA App oder Origin > Codes und Aktionen > Ungültiger Code = Kontaktoption wählen

Ich hoffe, es hilft dir erst einmal weiter.

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 3 days ago