Forum Discussion

apodinzidane's avatar
apodinzidane
Rising Newcomer
1 day ago

Bürgermeister Wettbewerb SimCity buildit

Seit mehreren Wochen beobachte ich im Wettbewerb der Bürgermeister meiner Megalo Liga, dass immer der selbe Spieler den Wettbewerb dominiert, wichtig dabei ist, dass seine Punkte der Rangliste genau 60000 mehr als die Punktedarstellung auf seiner Profilmaske unter 'Wettbewerbszentrale' wie auf dem hochgeladenen Bild unten sichtbar erscheint, ist dies nun ein Bug, Hack oder ein käufliches Boost von EA?

Oft erreicht dieser Spieler am Ende mehr als 340000 Punkte, was schier unmöglich erscheint, obwohl ich auch alle möglichen Aufgaben mit allen täglichen und sogar den wöchentlichen extra Aufgaben zu Ende bringen, nie diese Punktezone erreiche.

Meine Meldungen zu dieser Beobachtung sind schon mehrfach vom Support unbeantwortet geblieben.

2 Replies

• apodinzidane's avatar
    apodinzidane
    Rising Newcomer
    22 hours ago

Das kann ich nicht behaupten, solange ich es nicht beweisen kann, ich beschreibe nur, was ich sehe und was ich seit mehreren Wochen beobachte, es ist übrigens nicht der einzige Spieler, fast immer ist auch der 2. in der Rangliste ein anderer, der am Ende bei 310000 bis 320000 Punkten landet, jedoch in seinem Profil genau 60000 Punkte weniger angezeigt wird.

Ich habe auch 2 Mal einen dieser Spieler an den Support gemeldet, habe aber noch gar keine Antwort dazu erhalten.