Forum Discussion

HelltrixTM's avatar
7 years ago
Solved

frage

Hey. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Titanfall gekauft und es versehentlich auf den falschen Datenträger installiert, auf dem ich nur noch 10 GB frei hatte. 

Habe dann erst versucht das alles auf den Träger mit noch 500 GB zu verschieben um die 10 GB nicht neu installieren zu müssen. Es hat zwar die Daten überschrieben und vom vollen Träger gelöscht, danach trotzdem wieder auf den vollen neu installiert obwohl ich in Origin eingestellt habe dass es die Daten auf den leeren downloaden soll. Habe dann nochmal alles, also auch komplett Origin Deinstalliert, wieder auf den leeren Träger gestellt und es erneut versucht doch es hat wieder alles auf den vollen gespeichert. Habt ihr irgend eine Idee an was das liegen könnte

• Hey. Habe das Problem gelöst indem indem ich den Cache gelöscht habe. Installationspfad ist immer noch der gleiche wie davor nur hat irgendwas mim Cache nicht gestimmt 

3 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @HelltrixTM , 

könntest du bitte einen Screenshot von dem eingestellten InstallationsPfad machen? 

• Hey. Habe das Problem gelöst indem indem ich den Cache gelöscht habe. Installationspfad ist immer noch der gleiche wie davor nur hat irgendwas mim Cache nicht gestimmt 

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 4 hours ago
377 Posts