Forum Discussion

Larssonx1980x's avatar
Larssonx1980x
New Novice
6 months ago

Fußball Manager 14 installieren.

Hallo,

ich habe mir den Fußball Manager 14 mal wieder ausgekramt da es für mich einer der besten Fußball Manager war.

jetzt wollte ich ihn Installieren es geht aber leider nicht. Es funktioniert mit Origin, das habe ich Installiert. Jetzt das Problem Origin baut keine Internet Verbindung auf. So kann ich das Spiel nicht Installieren.

hat jemand auch das Problem?

Bei meinen Pc läuft das Internet. 

Gruß 

Lars

13 Replies

• ifdbnocil2px's avatar
    ifdbnocil2px
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hallo Sibbe000,

wurde dein Problem gelöst?

Ich habe genau dasselbe Problem, ich kann mein FM14 Code nicht mehr einlösen und auf der Origin App ging das problemlos. Wie kann ich wieder das Game starten?

• ifdbnocil2px's avatar
    ifdbnocil2px
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe genau dasselbe Problem, ich kann mein FM14 Code nicht mehr einlösen und auf der Origin App ging das problemlos. Wie kann ich wieder das Game starten?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

ifdbnocil2px​, wenn du den Code bereits einmal eingelöst hast, dann musst und kannst du ihn nicht noch einmal einlösen, da er bereits an das Konto gebunden ist, auf welchem er eingelöst wurde.

Achte also darauf, dich mit dem richtigen EA Konto anzumelden. Falls du dich nicht an das Konto erinnern kannst, dann wende dich an den EA Support

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 2 days ago
377 Posts