Forum Discussion

TheiaFortuna's avatar
5 years ago
Solved

Grafik

Ich habe das Problem, dass die Grafik, selbs wenn alles auf hoch ist, absolut schrecklich aussieht (kaum details, niedrige auflösung trotz hoher einstellung)

Es wäre schön schnell hilfe zu bekommen, weil ich es sonst zurückgeben müsste. Ich weiß ja, dass ea ziemlich geldgeil ist, und die spieler sie nicht interessieren, aber trotzdem würdet ihr einen kunden verlieren

• Ich habe es schon gelöst. Musste nur das fps Ziel auf 0 stellen xD

aber trotzdem danke 🙂

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @TheiaFortuna,

besteht das Problem denn weiterhin? Könntest du ansonsten auch mal bitte einen Screenshot machen, wie es aussieht sowie von deinen Grafikeinstellungen im Spiel?

Es ist möglich, dass dabei eben etwas nicht richtig übernommen worden ist. Gib mir doch gerne eine Rückmeldung.

-Vendcera

• Ich habe es schon gelöst. Musste nur das fps Ziel auf 0 stellen xD

aber trotzdem danke 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @TheiaFortuna,

danke fürs Bescheid sagen, freut mich, dass du noch eine Möglichkeit gefunden hast damit das Spiel nun so aussieht wie es soll.

Ich habe dies der Übersicht halber auch als Lösung markiert, falls vielleicht noch jemand das Problem haben sollte.

Ansonsten dann noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 2 days ago
377 Posts