Forum Discussion

Krypton1305's avatar
5 years ago

Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

Ich habe vor c.a 2 Jahren Titanfall 2 direkt bei Origin gekauft und seit Kurzem ist es mir nicht mehr möglich, das Spiel zu starten.

Ich weiß nicht, warum ich es mir noch mal kaufen sollte ?

Ich hab zum Nachweis auch noch die Originale Bestellbestätigung

6 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Krypton1305,

sorry für die späte Rückmeldung, hast du das Problem immer noch oder konntest du das Spiel mittlerweile starten?

-rephii

• Einmal ging es nach mehrmaligen switchen zwischen EA Desktop und Origin aber das war Zufall, seitdem funktioniert es wieder nicht.

• @EA_rephii Kleine Ergänzung, wenn ich auf Spiel holen klicke kommt: 404 – In der Matrix ist ein Fehler aufgetreten
    Die von dir gesuchte Seite existiert nicht oder befindet sich möglicherweise woanders. Versuche es später noch mal.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @Krypton1305,

wenn du in Origin in deine Bibliothek gehst, ist das Spiel dann noch dort vorhanden?

-rephii

• @EA_rephii Ja aber zweimal, Meine Normale Version und eine aus gegraute Steam Version mit der in nichts machen kann (Ich besitze das Spiel auf Steam nicht mal)
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @Krypton1305,

und wenn du wieder versuchst das Spiel über Origin zu starten, dann erhältst du die benannte Fehlermeldung?

-rephii

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 2 days ago
377 Posts