Forum Discussion

startrek2305's avatar
startrek2305
Seasoned Novice
31 days ago
Solved

Kein Zugang zum Spiel

Ich komme nicht mehr in das Spiel, weder mit IPad noch mit IPhone. Was tun?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    16 days ago

startrek2305​, das ist ein Server- oder Verbindungsfehler. 

Teste einmal eine andere Verbindung. Falls du mit WLAN spielst, dann schalte dein WLAN aus und verbinde dich mit deinen mobilen Daten und starte das Spiel dann.

Falls du mit mobilen Daten verbunden warst, dann verbinde dich mit WLAN und teste es dann. 

8 Replies

• NongPranPhuk's avatar
    NongPranPhuk
    New Novice
    9 days ago

Server- oder Verbindungsfehler ist gut.... das habe ich meinem ipad schon seit Wochen !!!! EA macht doch endlich etwas BEI EUCH zu ändern !!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

startrek2305​, das ist ein Server- oder Verbindungsfehler. 

Teste einmal eine andere Verbindung. Falls du mit WLAN spielst, dann schalte dein WLAN aus und verbinde dich mit deinen mobilen Daten und starte das Spiel dann.

Falls du mit mobilen Daten verbunden warst, dann verbinde dich mit WLAN und teste es dann. 

• startrek2305's avatar
    startrek2305
    Seasoned Novice
    17 days ago

Leider nicht, ich habe alles ausprobiert.  Es geht immer noch nicht. Weder auf dem IPhone noch auf dem IPad.

• Ausserdem, die Tage die ich wieder spielen konnte, hatte ich zusätzlich Probleme mit dem Kaktus Canyon, da hab ich ein oder zwei Dinge ausgeführt und wurde dann auch wieder komplett aus dem Spiel geworfen.

• startrek2305's avatar
    startrek2305
    Seasoned Novice
    20 days ago

Nach diesem Post konnte ich teilweise wieder spielen, jetzt seit Tagen wieder nicht. 
    Ich habe keine Fehlermeldung, dass Spiel läd und kurz bevor das vollständig ist, werde ich kompl. rausgeworfen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo startrek2305​,

was genau passiert denn, wenn du versuchst, SimCity BuildIt zu starten? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel ab?

Gib am besten einmal ein paar weitere Informationen, damit wir so gut wie möglich versuchen können zu helfen. 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.289 PostsLatest Activity: 4 hours ago