3 years ago
Keine SERVER
Seit heute sind die Spiel Server auf der PlayStation vier nicht mehr erreichbar. Er findet einfach keine. Weiß da zufällig jemand mehr, warum das so ist, gestern konnte man noch spielen ohne Probleme...
ich denke da die Pc Server nun erfolgreich wieder repariert wurden, wegen der mega DEDOS atacke des hackers, werden nun auch die konsolen server gewartet, gecheckt, und auf nötige reperaturen überprüft, vermute sogar das kann sich wie am pc, bei den konsolen auch 1-2 wochen hin ziehen, das hatte enorm zeit gebraucht bis die normalen online server wieder stabil nutzbar waren. zeit weise wurden sogar über github, selbst erstelle server, über ein sichereres server erstellungs tool online gestellt, nachteil war nur , keine grenzland coop server waren zur verfügung.
Kann auf PC kein Multiplayer spielen. Weiß jemand warum?
Ich kann auch keinen Multiplayer Modus mehr starten. Komme garnicht ins Menü. Spiel starten einfach nicht mehr. Northstar geht auch nicht > "error invalid master server token". Sieht so aus, als seien die Server down :-(
Aber in den letzten Tagen hatte ich auch schon Probleme stabil in ein Match zu kommen. Bin häufiger mit Server Connect Problemen aus der Suche herausgeflogen. Da ist sicher was im argen. Hoffenlich sind die Kisten bald wieder da und laufen wieder stabil. Eine Stelleungnahme zur aktuellen Situaton von EA wäre natürlich schön ;-)