Konto löschen
Hallo zusammen,
jemand hat ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung mit meiner E-Mail-Adresse ein Konto eröffnet - vermutlich handelt es sich um einen Vertipper in der Adresse. Ich möchte dieses nun löschen, was mir nicht gelingen will.
Unter https://help.ea.com/de/customer-care/ wird die Angabe eines Spiels und einer Konsole verlangt, die ich beide nicht kenne, da ich ja das Konto nicht angelegt habe. Versuche ich etwas Geratenes einzugeben, kommt immer der selbe Fehler, dass nichts gefunden wurde:
Ich bin maximal frustriert über die mangelhaften Supportmöglichkeiten hierzu und hoffe, dass hier jemand eine gute Idee für mich hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Steff
Hallo fXuIzetYdsBmwwz,
wenn du das Konto löschen willst, musst du den EA Support kontaktieren - dies ist natürlich ein wenig unersichtlich, wenn du das Konto nicht selber erstellt hast.
Wenn du dich einloggen kannst in das Konto, könntest du versuchen die EA app herunterzuladen und dann dich dort einzuloggen. Du könntest dir Apex Legends herunterladen (oder einfach in der Bibliothek hinzufügen) und dann solltest du Apex Legends und PC als Plattform benutzen können. Apex ist ein kostenloses Spiel, sollte also problemlos herunterladbar sein.
Es ist ein wenig umständlich, aber hoffentlich sollte es dann funktionieren.
Ich würde dir auch einmal raten, dein E-Mail Konto zu sichern, da der Hacker wahrscheinlich Zugriff auf diese hat, wenn er ein Konto mit der E-Mail erstellen konnte.