Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Absturz beim Titanfall 2

Hallo Ich habe den Fehler gefunden, Nach dem ich das Spiel bei meiner Frau ihrem PC Installierte , ging das Spiel einwandfrei . es lag daran , das mein PC ein Speicher Problem hatte . und 32 Gigabyte

speicher hat eine weile gedauert . bis der Fehler gefunden war , zumal es 4 mal 8 speicher drin sind. hier ist noch mal die  DxDiag  Datei von meiner Frau , Ihr PC Ist zwar AMD aber egal , Hauptsache es geht weiter . Mittlerweile ist mein PC in der Reparatur , da auf die Speicher 10 Jahre Garantie sind . überprüft wird der PC auch gleich , nicht das danach noch ein anderes Problem im PC ist. Denn ich hatte alle Speicher im Windows speicher test einzeln durchlaufen lassen , und da waren keine Probleme , nur komisch , wenn ich,mit allen Speicher ein speicher test im Windows machte , hatte der PC  die Meldung gebracht, das ein speicher Problem vorliege , fand ich schon Merkwürdig,  einzeln kein speicher Problem . aber alle speicher zusamen testen hatte es ein speicher Problem. Zumindest läuft Das Spiel bei meiner frau auf ihren PC Flüssig , mit normaler Einstellung .

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Super @Swyzer, danke dass du uns die Lösung mitgeteilt hast!

Manchmal ist die Technik schon mysteriös :D

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.243 PostsLatest Activity: 19 hours ago