Forum Discussion

pdpbffp8yb4z's avatar
pdpbffp8yb4z
Seasoned Newcomer
10 days ago

Simcity Service 2.0 zum kotzen.

Liebes EA Team, warum zerstört ihr Simcity? 
Für Alle die in diesem Spiel ein höheres Level erreicht haben ist dieses Update der grösste Müll. Ich weiss nicht was Sie sich dabei gedacht haben.

Alles war bisher abgedeckt war durch Feuerwehr, Gesundheit etc. leuchtet rot auf. Eine Kleine Feuerwehrwache hat vor dem Update viel mehr Häuser abgedeckt als danach. Voll ausgebauter kleiner Posten und komme doch nicht auf das gleiche Ergebnis.. macht das Sinn? NEIN! dazu kommt.. Heute ist von der Feuerwehr alles abgedeckt  und Morgen leuchtet es wieder rot auf.. ich habe kein neies Gebäude hingestellt.. nichts umgestellt.. sind die Sims in meiner Stadt selbstständig gworden? 
bis zu 50% der Bevölkerung weg, tendenz nicht steigend auch wenn Alle glücklich sind. Steuereinnahmen 2/3 weniger als zuvor. Tendenz ebenfalls nicht steigend. Wie kann das sein? 
Ich muss mehr bezahlen um Servicedienstleistungen auszubauen aber verdiene weniger??!  

Warum macht man ein Spiel so unspielbar..? Löscht es besser komplett aus dem System.
Das ist doch eine Frechheit..

wenn Sie die Simcity-Spieler wieder glücklich machen wollt, setzt dieses Update zurück und und behebt all diese Fehler. 

Apropos Fehler, ich habe das Gefühl, dass bei jedem Update neue Fehler auftauchen. von wegen Fehlerbehebung..
Total Kontraproduktiv. 

byebye Simcity and Thanks to Service 2.0 

4 Replies

• leonessless's avatar
    leonessless
    New Rookie
    2 days ago

*Solche und ähnliche Fehlerhafte Updates waren auch in der Vergangenheit die Ursache dafür, dass ich mich dazu entschlossen habe kein Geld in In-Game-Inhalte zu investieren. Man steckt kein Geld in ein so unzuverlässiges Produkt. 

• War seit vielen Jahren mein go-to Spiel aber mit dem Service-Update sind alle Städte nun fehlerhaft und knallrot. Selbst wenn ich die neuen geupdateten Service-Gebäude nutze reicht die Abdeckung nicht aus. Ich müsste somit alles neu aufbauen und umstrukturieren. Da ich allerdings nicht meine Freizeit für so eine Mehrarbeit nutzen werde (die leider auch keinen Spaß macht), werde ich das Spiel nun deinstallieren. Sehr enttäuschend, dass das von den Entwicklern nicht beachtet wurde. 

• Ich finde das auch eine komplette Frechheit. Ich bin in level 99 und soll nun alles neu aufbauen. Ihr macht alles kaputt damit. Ich würde noch gerne viel deutlicher werden. Das ist der grösste Rotz das ich seit 8 Jahren erlebt habe!!! Macht das sofort rückgängig!