Forum Discussion

uhu5pecht's avatar
5 years ago
Solved

Titalfall 2: nur Testversion mit Game Pass Ultimate

Hallo! 

Dieser Beitrag wurde leider initial in Englisch verfasst. Nun nochmal auf deutsch: 

Ich habe den Game Pass Ultimate erworben und somit auch EA Play. Ich habe Titalfall 2 installiert, kann dies aber nur in der Test-Version starten. Es wird mir nur der Kauf angeboten. Im EA und Game Pass Client schon ab- und wieder angemeldet. EA Play auch schon deinstalliert. Der EA Client sagt mir, dass ich EA Play besitze, aber das Spiel sieht das leider nicht so. Es lässt sich auch nur eine Version des Spiels auffinden. Keine extra Trial-Versoin. Spiel würde ich erst in letzer Instanz deinstallieren, da ich nicht die beste Internetleitung habe. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

• Hey @uhu5pecht,

das ist seltsam aber dann scheinen wohl eher noch deine Titanfall 2 Versionen miteinander zu interferieren. In dem Fall würde ich dir mal raten die Kollegen im Support zu kontaktieren, die deine Titanfall 2 Trial Version deaktivieren bzw. löschen können, sodass du dann auch nur die Vollversion zur Auswahl und spielen hast.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

4 Replies

• So. EA Beta Client deinstalliert -> Origin installiert. Hier habe ich im Client einmal die Info, dass mein EA Play Abo abgelaufen sei (Abb. 1) und in den Einstellungen, dass ich Ea Play mit dem Game Pass erworben hätte (Abb. 2). Was ist hier los? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hi @uhu5pecht,

EA Play über den Xbox Ultimate Game Pass kann man dabei auch nur via dem neuen EA Desktop Client nutzen und nicht Origin.

Könntest du denn ansonsten bitte mal versuchen, wenn dir beim Starten noch angeboten wird Titanfall 2 zu kaufen, dieses Mal in deinen Warenkorb zu legen und versuchen die Bestellung quasi abzuschließen?

Daher, dass du es bereits besitzt, sollte es dort für 0€ angezeigt werden und sobald du es also dort für im Prinzip nochmal für umsonst kaufst, sollte dir die Vollversion auch freigeschaltet werden.

Gib mir doch gerne Bescheid, wie es damit aussieht.

-Vendcera

• uhu5pecht's avatar
    uhu5pecht
    5 years ago
    @EA_Vendcera Leider wird mir dort nur ein Rabatt von 10% eingeräumt. Es wird mir nicht für 0€ angezeigt. (26,99€). Habe den Prozess bis zum Punkt "Jetzt bezahlen" durchgeführt.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @uhu5pecht,

das ist seltsam aber dann scheinen wohl eher noch deine Titanfall 2 Versionen miteinander zu interferieren. In dem Fall würde ich dir mal raten die Kollegen im Support zu kontaktieren, die deine Titanfall 2 Trial Version deaktivieren bzw. löschen können, sodass du dann auch nur die Vollversion zur Auswahl und spielen hast.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.300 PostsLatest Activity: 14 hours ago