Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Titanfall 2 DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG

Hallo an alle,

ich bin wirklich äußerst zufrieden mit dem Titanfall 2 Spiel, allerdings habe ich ein sehr nerviges und störendes Problem.
In zufälligen Abständen beendet sich mein Spiel einfach und ich bekomme diese Fehlermeldung (siehe Anhang: Titanfall2.png).
Eine online Suche ergab zwar Möglichkeiten zur Lösung, welche mir aber leider nicht geholfen haben. Das Problem tritt weiterhin auf.
Ich besitze einen AMD FX-8350 Prozessor, eine R9 280x Grafikkarte und 16GB Arbeitsspeicher auf einem Windows 7 64-bit System.

Die Radeon Treiber 16.10.03 sind installiert und DirectX 11 ist aktuell.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da das Problem wirklich sehr störend ist :-/

MfG

Daniel

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo an alle und speziell an dich @Darkkenny300,

es tut mir sehr leid zu hören, dass du unter dem gleichen Problem wie ich leidest.

ABER!!!!!!!!

Ich habe vielleicht eine Lösung dafür gefunden. 

Heute morgen habe ich nochmal etwas rumprobiert und dabei ist mir etwas eingefallen --> DAS WINDOWS DESIGN!!!!

Nachdem ich das Windows 7 Aero Design auf Basic umgestellt hatte gab es keine Abstürze mehr (bis jetzt). Ich habe mehrere Spiele gespielt (auch extra Situationen wiederholt in denen ich Abstürze erwartete, aber bis jetzt klappt alles). Ich werde euch über diesen Thread auf dem laufenden halten :-)

Hier mein Lösungsweg (von Anfang an):

Aber zuerst nochmal mein System:

• AMD FX8350 (~4GHZ)
    • R9 280 Series (3GB)
    • 16GB RAM
    • Windows 7 64-bit

Mein Lösungsweg:

Das wars es soweit zu meinem Lösungsweg ich hoffe sehr, dass dieser jedem anderen auch hilft.

Bei Fragen bitte einfach melden ich gehe gerne auf Details ein. :-)

MfG
    Daniel

11 Replies

• Einmal für dich und alle anderen die das Problem haben und noch immer auf der suche nach einem Lösungsweg sind.

Ich habe wie weiter unten schon erwähnt dem englischen post durch gesrcrollt und bin auf einen schönen tipp gestoßen der mir zu mindestens bisher geholfen hat. Seit der Änderung nun 14 Matches ohne Fehlermeldung :D   Und zwar guckt mal auf eure Grafikkarte  die Tacktung möglich ist und setzt die ein bisseln runter  hab meine von 1200Mhz standart auf 1050Mhz runter gesetzt und schwupp alles fein. Clocktime und Speichertacktung ich hoffe es hilft.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 2 days ago