Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Titanfall 2 findet keine Server

Hallo liebes EA-Team.

Gestern Vormittag konnte ich noch Titanfall 2 Online spielen. Seit gestern Abend findet er aber keinen Server mehr.

Verbindung läuft direkt über ein Lan-Kabel und alle W-lan Verbindungen wurden schon deaktiviert. Deaktivierte auch schon die Firewall. Nützte auch nix. Alles Andere funktioniert aber, nur bei Titanfall find ich halt keinen Server.

lg mike

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Dieser Tipp scheint vielen Spielern zu helfen: 

Jonas_Jowear schrieb:

FEHLERLÖSUNG: Geht unten rechts auf eure aktive Verbindung dann Rechtsklick dann auf  Netzwerk und Freigabe Center öffnen. Dann auf Adaptereinstellungen öffnen und alle Internetanschlüsse oder Adapter wie VPN oder Hamachi deaktivieren. Dann geht es !

Oben wurde Behauptet das es am WLAN liegt, was komplett falsch ist. Es hat nur das Problem gelöst da dann nur noch ein Internet Anschluss aktiv war ! 

Befolgt zudem bitte die Tipps aus diesem Artikel: Behebung von Verbindungsproblemen

20 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hab jetzt genauso viele Stunden mit "Googeln" wegen dem hier mehrfach beschriebenen Bug wie mit der Kampagne verbracht.

Ich kann keine anderen Netzwerkadapter deaktivieren, es gibt keine anderen, nur die Lan-Verbindung.

Ist damit zu rechnen das irgendwann der ******* gefixt wird, oder gibt man sich damit zufrieden das die Leute bereits 60 € gezahlt haben? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Lan kann doch keine vernünftige Lösung sein! Nicht jeder hat die Möglichkeit ein Lan Kabel durch die Wohnung zu legen, ohne dass es stört! 
    Ich habe auch seit Kauf keine Runde online gespielt, weil einfach die Datenzentrale nicht gefunden wird.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    9 years ago

dies geschieht nicht bei jedem WLan.

Nur einige Wenige haben das Problem.

Ich selbst hab gar keine Probleme, falls ich es mit meinem Laptop zu Hause teste.

Also sollte das Problem entweder am WLan des Routers oder PC liegen. Entweder an der Hardware, Software oder deren Konfiguration.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ist doch irgendwie unfair.

Man bezahlt so viel, freut sich wenn das Game draußen is, und kann dann nicht mal online zocken?

Ich finde, das is ne richtige Sauerei. Es mögen zwar wenige sein, die das Problem haben, aber trotzdem, kümmert man sich nich mehr um die kunden?

Und ich dachte es gäbe ne "Zufriedenheitsgarantie". Is wohl nix.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Hey.

Wie Michael schon schrieb... geht's auf Netzwerke und kontrolliert bitte, ob net eine 2te Internetverbindung aktiv ist. Wenn ja, die 2te bitte deaktivieren, dann sollte es zu 99% klappen. 😉 Lg mike
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

KH_RCE schrieb:

@Oska7070

klar gibt es die Zufriedenheitsgarantie, du kannst das Spiel ja zurück geben.

Wie denn? Hab das grade gesucht wo das geht, aber finds leider nich

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

So jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe die tipps befolgt und hab immer noch Probleme wie nichts anderes. Erst klappt es gestern wie durch ein Wunder doch mal das der Multiplayer bei mir startet und will ich wieder ne Runde spielen und warte schon wieder 30 Minuten und nichts passiert. Was soll der Mist?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@oXStriKeZoneXo

Erst ging es nicht, dann hast du Tipps befolgt und dann hat es geklappt? Wenn du uns verrätst welche Tipps dir zunächst geholfen haben, dann können wir dir vielleicht helfen das Problem komplett aus der Welt zu schaffen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das Ändern der Adaptereinstellungen hat nur bei bedingt geholfen. Manchmal komm ich in den Multiplayer und sonst warte ich eine gefühlte Ewigkeit bis das Spiel überhaupt eine Datenzentrale gefunden hat. Ich hab das Spiel laut Origin schon 5h laufen und hab nur versucht den Multiplayer zu spielen. Ich bin vielleicht auf 5 Runden gekommen in 5 Stunden. Ich mein ich hab mich auf das Spiel wirklich gefreut (vor allem auf den Multiplayer) und dann will man ein paar Runden spielen und man muss gefühlt eine Ewigkeit bis man das Glück hat zufälligerweise eine Verbindung zu bekommen.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 24 hours ago