Forum Discussion

mad4max's avatar
3 years ago
Solved

Titanfall2 kein Starten über Steam möglich

Hallo zusammen,

ich habe mir Titanfall 2 über die Platform Steam gekauft, was ich nun merke nicht die beste Idee war.

Das lief vorher Prima nur nach umstellung von Origin auf die EA App habe ich nun follgendes Problem und zwar

wenn ich Steam das Spiel starten möchte soll ich Origin instalieren was ja noch möglich ist aber bald eben nicht mehr

deswegen habe ich mir ja die EA App instaliert. hat jemand einen Tipp oder Idee wie ich das Problem gelösst bekomme ?

mit besten grüßen  Mady.

• Hi Mady, ich habe das Spiel nach Umstellung von Origin auf die EA App deinstalliert und wieder neu installiert. Danach startete es wieder. Leider sind die Serververbindungsfehler aber jetzt sehr häufig. Von 10 Startversuchen glücken 1-2 :-( Da muss EA was tun...

2 Replies

• Hi Mady, ich habe das Spiel nach Umstellung von Origin auf die EA App deinstalliert und wieder neu installiert. Danach startete es wieder. Leider sind die Serververbindungsfehler aber jetzt sehr häufig. Von 10 Startversuchen glücken 1-2 :-( Da muss EA was tun...

• mad4max's avatar
    mad4max
    3 years ago

Hi war in letzter zeit sehr beschäftigt,

habe es genau so gemacht und es startet wieder nur leider ist das spielen ja eine qual geworden jedens map verbindungsabrüche...

Vielen Dank für deinen Tipp. beste grüße

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 22 hours ago