Anonymous
8 years ago🦄 Event..
Endlich tagelang Einhornschnapper spielen 🦄 😍😍 Endlich hat mich das Spiel mal wieder wunschlos glücklich gemacht ☺ 🦄🦄🦄🦄 Nachtrag: ICH komm nicht mehr zum spielen, meine Tochter ist ...
Ja... schlimm... Einhörner!
"Labor Lunch"... was für ein Name für so ein Spiel!
Als ich durch das Portal ging wusste ich zwar... Wissenschaftler vs. Schnapper... aber was dann kam hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen! 😫😠
Ich suchte mir meinen Lieblings-Wissenschaftler... ging ins Spiel... und da kamen sie... eine Herde Einhornschnapper... wie wilde Mustangs... haben mich umgemäht!
Großer Vorteil... mit dem Einhornschnapper muss man umgehen können... der muss gezähmt sein... deshalb logisch... es gewinnen immer die Wissenschaftler... zumindest war es bei meinen Spielen so!
Aber... ich vergönne es den Spielern... sollen sie sich mit dem Schnapper austoben!
"Highlight des Tages"... @pink_moozipan hat mich mit seinem Einhornschnapper gefressen! 👍👏
Der "Wolperdinger-Osterhase ist wirklich gruselig!
Und... ich war seit letzter Woche nicht mehr bei den Zombies... aber meine Spielerfreunde haben mich herzlichst begrüßt... im neuen Spiel bin ich momentan ganz alleine! Schön... so eine Freundschaft... über Länder und Kontinente hinweg!
P.S. @Bagi126... du schreibst auch mit Apple... wenn du deren Bildchen nimmst erscheint oben ein rosa Balken "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"... macht aber nichts... ich nehme sie deshalb auch her!
http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Beitrag-verschwunden/td-p/5953902
@pink_moozipan... ist klar... du besitzt den Einhornschnapper nicht... also auch die Fähigkeit nicht... deshalb kannst du sie nicht wählen... ist aber trotzdem gemein!
Du kannst den Schnapper nicht hochstufen? Warst du schon in der "Hall of Fame"? Bei mir gingen damals die Partycharaktere schon... und die habe ich anfangs auch nur im Event gespielt!
Ich finde diese Lösung echt super.
Alle können max. Rang werden oder zumindest ein bisschen alle Charaktere Teste und trotzdem bleibt er zum aller größten Teil exklusiv für GW1 suchtis.
Ich finds gut! :eahigh_file:
@pink_moozipan Doch du kannst alle Charaktere Prestigen auch wenn du sie nicht besitzt.
MrKoala45 schrieb:
@pink_moozipan Doch du kannst alle Charaktere Prestigen auch wenn du sie nicht besitzt.
@RicpunktHard ja Du hast Recht, danke für den Hinweis... ich dachte, ich könnte den Einhorn-Schnapper nicht befördern, weil der Platz in der Hall of Fame ja leer ist
aber es erscheint dann der gelbe Pfeil über dem leeren Platz...
na dann habe ich ja noch weiterhin Motivation das Portal Spiel zu spielen, obwohl ich alle Kisten geöffnet habe und schon die nächsten 50 Sterne voll habe, aber beim nächsten Mal kommen ja eh unser aller geliebten Katzen und Dinos 🤐
Na also... dachte ich mir doch... hochstufen geht!
Meine Partyrosie habe ich nur auf diese Art gelevelt... den Partykäpt'n auch zum größten Teil!
Wäre unfair gewesen wenn es diesmal nicht gegangen wäre!
Freut mich für dich!