Anonymous
10 years ago2 Gartenzwerge fehlen
Mir fehlen noch zwei Gartenzwerge und normalerweise müssten die auf der Karte mondbasis z am Anfang bei den Pflanzen auf einen Berg stehen und einer der in zeitreisen freizeitpark (als revierübernahme) in Rom in einem sovenirladen stehen müsste aber die stehen nicht mehr dort.
Kann mir jemand sagen wo die hin sind und wie ich die finden kann, ich vermute ja das die im aquacenter sind, aber man findet ja nirgendwo was das die Gartenzwerge woanders stehen.
Kann mir jemand sagen wo die hin sind und wie ich die finden kann, ich vermute ja das die im aquacenter sind, aber man findet ja nirgendwo was das die Gartenzwerge woanders stehen.
Da Aquacenter erst dazu kam, denke ich nicht, dass da ein Gartenzwerg steht...weil die ja in den "alten" Karten sind...in Rom kommt der Zwerg erst, wenn du den Schalter hinter dem Wasserfall (Rechts Shop, links runter ist n Wasserfall) betätigst...es sei denn, du hattest den mal zufällig eingesammelt...so wie ich, als ich jemanden direkt an nem Zwerg wieder belebt hatte und sehr spät bemerkte, dass ich nen Zwerg bekommen hatte...hast du die mit Hilfe des Videos eingesammelt?