Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

2 Gartenzwerge fehlen

Mir fehlen noch zwei Gartenzwerge und normalerweise müssten die auf der Karte mondbasis z am Anfang bei den Pflanzen auf einen Berg stehen und einer der in zeitreisen freizeitpark (als revierübernahme) in Rom in einem sovenirladen stehen müsste aber die stehen nicht mehr dort.
Kann mir jemand sagen wo die hin sind und wie ich die finden kann, ich vermute ja das die im aquacenter sind, aber man findet ja nirgendwo was das die Gartenzwerge woanders stehen.
  • Da Aquacenter erst dazu kam, denke ich nicht, dass da ein Gartenzwerg steht...weil die ja in den "alten" Karten sind...in Rom kommt der Zwerg erst, wenn du den Schalter hinter dem Wasserfall (Rechts Shop, links runter ist n Wasserfall) betätigst...es sei denn, du hattest den mal zufällig eingesammelt...so wie ich, als ich jemanden direkt an nem Zwerg wieder belebt hatte und sehr spät bemerkte, dass ich nen Zwerg bekommen hatte...hast du die mit Hilfe des Videos eingesammelt?

4 Replies

• Da Aquacenter erst dazu kam, denke ich nicht, dass da ein Gartenzwerg steht...weil die ja in den "alten" Karten sind...in Rom kommt der Zwerg erst, wenn du den Schalter hinter dem Wasserfall (Rechts Shop, links runter ist n Wasserfall) betätigst...es sei denn, du hattest den mal zufällig eingesammelt...so wie ich, als ich jemanden direkt an nem Zwerg wieder belebt hatte und sehr spät bemerkte, dass ich nen Zwerg bekommen hatte...hast du die mit Hilfe des Videos eingesammelt?

• deRaisLP's avatar
    deRaisLP
    10 years ago
    Das Selbe würde dann für die Lunare Mondbasis gelten.
    Der erste Zwerg stürzt ja mit einem Kometen ab.
    Dieser stürzt aber erst nach betätigen des Schalters ab.
  • nicht zu vergessen, die beiden Zwerge, die sich so gut wie außerhalb der Karten befinden...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ok das hab ich im Video nicht richtig gesehen ich probiers dann gleich aus zum Glück kann ich die in privaten spielen suchen

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago