Forum Discussion
Anonymous
9 years agoKleiner Tipp fürs nächsten mal: Spiel nur bis 25k Splitter weil ab da bekommst du die höchstmögliche Truhe. Alles andere ist Zeitverschwendung 🙂
mfg Mr. Koala
Anonymous
9 years agoDanke, nur jetzt hab ich meine Sterne verloren, Zeit verschwendet und keine Belohnung bekommen.
- ApprovedAnonymous9 years ago
Soll ich dir helfen? Ich brauche auch noch ein paar Party Teile und hab immer 100+ Sterne 🙂
Mr Koala45 meine Name auf der Xbone.mfg Mr. Koala
- ApprovedAnonymous9 years agoDanke, wäre nice mal mit jemanden zu zocken melde morgen bei dir. Bin jetzt nicht mehr zu Hause.
- 9 years ago
Ist mir zwar auch schon passiert, aber bist Du sicher das bei Dir keine Zwangstrennung den Reconnect ausgelöst hat ?!
- ApprovedAnonymous9 years agoDenke nicht Lumenos, hatte bis jetzt noch nie Probleme außer jetzt das zweite mal bei PvZ2 und auch nur im infintiy mode. Beim ersten Mal hat es mich nicht so gestört hatte nur 9k jedoch auch nichts bekommen. Aber bei 25.900 ärgert es mich sehr, dass ich nichts bekommen hab.
- 9 years ago
Ok, hätte ja sein können das es an der Zwangstrennung gelegen hat .. aber wenn es mehrfach bei dem Infinity Modus passiert ist es schon seltsam.