Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago

Achtung "Newbies"

Sieht so aus als hätten viele vom Christkind (Weihnachtsmann für die Amerikanisierten) PvZ GW2 bekommen. 

Es wimmelt nur so von "Hellblauen"!

Man kann Unmengen an Abschüssen und somit Punkte machen!

Aber... sollen wir Rücksicht nehmen... oder voll draufhalten? 👿

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Da ich selbst damals in Garden warfare 1 in gefühlt jede abgefeuerte ZPG-Rakete reingelaufen bin freu´ ich mich immer wenn ich einen Newbie aus nem Kilometer Entfernung damit treffe.Deshalb einfach voll drauf los ballern bis das Fadenkreuz über den ganzen Bildschirm geht!🥳

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

DWGeronimo schrieb:

Da ich selbst damals in Garden warfare 1 in gefühlt jede abgefeuerte ZPG-Rakete reingelaufen bin freu´ ich mich immer wenn ich einen Newbie aus nem Kilometer Entfernung damit treffe.Deshalb einfach voll drauf los ballern bis das Fadenkreuz über den ganzen Bildschirm geht!🥳

Willkommen im Club. Ging uns allen so am Anfang.... Irgendwie hab ich die Lyrics von " Seek & Destroy" im Gehör

👿

• Es sind schon wieder weniger geworden... gibt wohl viele denen das Spiel doch nicht so gefällt, bzw. sie haben so viele Spiele bekommen....  🤔

Es ist aber schön bei jedem Durchgang zu den Besten zu gehören... jedesmal auf dem Podest zu stehen... das höchste Level zu haben... :eahigh_file:

Was total nervt... alle wollen dich zum Freund... verwirrend wenn man auf so viel grün trifft... und wehe man bestätigt die Freundschaft... schon sind sie in deinem Hinterhof und hüpfen in die Umkleide um herzuzeigen was sie schon alles haben... 😛

Aber... diese Newbies haben mir in den letzten Tagen zu sehr, sehr viel Münzen verholfen... und ein Meister nach dem anderen verschwindet in der Garage... "brave Newbies"! 👿

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago