Forum Discussion

x56fifxn0z6v's avatar
3 months ago
Solved

Alles weg

Ich kann mich bei PvZ2 nicht mit meinem Usernamen anmelden und alle meine Fortschritte sind weg, Das Spile startet immer ganz neu

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@x56fifxn0z6v,

hast du deine Spieler ID? Falls ja, rate ich dir einmal den EA Support zu kontaktieren - dieser hat Zugriff auf Kontodaten und sollte dir hoffentlich dabei helfen können, den Fortschritt wiederherzustellen. 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@x56fifxn0z6v,

hast du deine Spieler ID? Falls ja, rate ich dir einmal den EA Support zu kontaktieren - dieser hat Zugriff auf Kontodaten und sollte dir hoffentlich dabei helfen können, den Fortschritt wiederherzustellen. 

• x56fifxn0z6v's avatar
    x56fifxn0z6v
    3 months ago

So sieht der Startbildschirm bei mir aus, ich kannmich nichtmitmeinem Usernamen Anmelden , siehe hang. Ich spiele es auf Smartphone und Tablet seit  das Spiel erschienen ist. Wann kann ich mit meinen Fortschritten weiterspielen?

• Nein, ich spiele nicht auf einem neuen Gerät, ich hoffe, daß esbei Google gespeichert ist, aber ich kann auf der Startseite meinen User nicht auswählen

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 7 hours ago