Forum Discussion
Moin mon,
nach weiteren Spielstunden, sind meine Mitstreiter und ich zu folgenden Verbesserungen gekommen:
1. Die Gruppengröße zu erhöhen
Aktuell liegt die Kapazität wieder bei 4 Spielern.
Für die offenen Welten ist das Limit in Ordnung.
Allerdings ist es oftmals nicht möglich, dass ein 5ter, oder 6ter Spieler der (online) Spielsitzung im nachhinein beitritt.
2. Da jeder Charakter unterschiedlich viel Gesundheit hat & diese auch variieren kann nach aktuell Updates, ist es für Sonnenblumen & Wissenschaftler hilfreich zu wissen wann das Schild "wirklich" beim Maximum angekommen ist.
Hierfür könnte man das Schild einfach bspw. blau färben nachdem es beim Maximum angekommen ist, dann weiß der Unterstützer, dass er sich nun seinem nächsten Mitspieler zuwenden kann.
3. Änderung der Fähigkeit des Wissenschaflter "Heilstrahl"
Die Neuerung ist euch leider nicht gelungen! Mag sein, dass die Hitbox nicht optimal angezeigt wird.
Allerdings ist der Wissenschaftler gegenüber der "gleichen" Fähigkeit der Sonnenblume im Nachteil.
Springt bspw. ein Spieler runter, oder wird durch Effekte eines Gegners auf eine andere Ebene gestoßen, ist der Wissenschaftler "gezwungen" diesem zu folgen.
Die Sonnenblume hat durch eine höhere Reichweite & dem einfachen click & heal System eine weitaus bessere Ausgangssituation!
An die Community wie seht ihr das?
Ich hoffe einige Veränderungen finden Anklang.
Grapefrucht Ende...
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hey @GrapefruchtINC ich habe deinen Beitrag mit dem Thread zusammengelegt 😉