Forum Discussion
Das ist ein sehr guter Beitrag und auch ich würde noch ein kleines Feedback/Fehlerbehebungen hier schreiben.
-Der Allstar sollte mehr Schaden machen oder die Geschwindigkeit der Bälle erhöht werden.
-GANZ große Kritik muss ich an den Pilz abgeben. Seine Spezialattacke soll drastisch der Schaden reduziert werden oder der Radius, das ist einfach noch zu stark und kaum zu kontern.
Auch sollte man diese Attacke wenn sie gerade ausgeübt wird vom Engineer mit seiner Fähigkeit unterbrochen werden können. Da auch die Hitbox des Pilzes sehr klein ist, können die derzeitigen HP so bleiben.
-Das Schild der Zitrone muss verringert werden, sowie der fehler (häufig beim Acorn, Allstar und Engineer) dass es zu einem Fehler der Fähigkeiten kommt und der Timmer dann einfach bei 1er
Sekunde stehen bleibt und man diese bis nach dem Tod nicht mehr einsetzten kann.
-Das Fass des Piraten sollte wie bei GW2 vor dem unterirdischen Ansturm des Schnappers bewahren weil ich seh sonst keine Chance den Schnapper mit den Klassen richtig zu kontern
Häufig kommt es auch zu drastischen FPS abstürtzen wenn zu viel auf einmal im Spiel passiert wie bei dem Turfwars Modus. (An meinem PC liegt es nicht)
@KingBurgerJe Ja bitte, das Fass des Piraten sollte wieder ein Schutz vor Schnappern sein, oder der Enterhaken wird ein wenig nützlicher als er aktuell ist....
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
Spiel startet nicht
Solved6 days ago