Forum Discussion
Hallo, ich kann Dir nur zustimmen. Kapitän Totbart ist mehr mit Nachladen beschäftigt als mit allem Anderen ☹️
Was den Kadetten anbelangt: Die Idee ihm fliegende Fähigkeiten zu verpassen finde ich witzig und passend. Es fühlt sich beinahe an, als würde man selbst den Todesstern steuern 😉
Ich sehe hier allerdings andere Schwierigkeiten als ein zu hoher dps. Beispielsweise kann ich nicht durch Eingänge von Gebäuden fliegen, wenn die Fähigkeit aktiviert ist. Auch ist die Flughöhe eher so semi optimal. Fliege ich beispielsweise über einer Eiche, sieht es aus, als würde ich auf dieser nisten und werde direkt erspäht und unter Beschuss genommen.
Mein Vorschlag: Der Fähigkeit des Kadetten und der Station die Möglichkeit geben die Höhe zu verändern - nach unten und nach oben. So kann ich durch Türen fliegen und werde eventuell nicht direkt von meinem Gegner gesehen, wenn ich knapp über seinem Blickfeld fliege. Den dps kann man dann je nach Höhe anpassen. Je höher ich fliege, desto weniger Schaden teile ich aus. Die Flughöhe müsste dann gedeckelt werden. Generell sehe ich den Kadetten eher als Angreifer als ein Verteidiger. Wie denkt Ihr darüber?
Bei Piraten gehe ich was die Munition angeht mit euch mit!
Allerdings sollten beide Sniper nicht ohne weiteres mit einem Schuss töten.
Ich habe 7 Leute das Spiel empfohlen & so habe ich auch viel Feedback von Spielern, die sich nicht so intensiv, bzw. sehr unterschiedlich mit dem Spiel beschäftigen.
Einige empfanden es als Frust, direkt schnell zu sterben...Ich denke genau an diese Spieler muss man auch denken, zu mal beide Sniper noch einen schnellen, nicht aufgeladenen Schuss hinterhersetzen können.
Eine Änderung die beim Piraten ergänzt werden müsste, ist den "Ankerhaken" mal endlich zu einem "Enterhaken" zu machen. Das Teil zieht ja mehr runter als rauf 🤐
Zum Kadetten: Einzeln bei genügend Spielstunden auch ziemlich Stark. Für eine Änderung der Funktionsweise des Laserstrahles, würde ich mir einfach wünschen, dass dieser auch vorzeitig zu beenden ist. Für den Fall dass man schnell Unterschlupf suchen muss, in ein Gebäude rein muss uvm....
- 6 years ago@GrapefruchtINC Ganz deiner Meinung. One Head shots sind einfach zu frustrierend, sorgen für mehr "Camping" und nehmen Tempo raus.
Die Idee, dem Kadetten die Möglichkeit zu geben die Fähigkeiten vorzeitig abzubrechen, find ich gut - klappt ja auch bei anderen Klassen. 🙂- 6 years ago
Ich denke, dass es von Vorteil ist, im Multiplayer Portal, an der Stelle wo man den Modus wählen muss, zu sehen wie viele Spieler aktuell die jeweiligen Modi spielen.
Auf dem Computer zumindest sind teilweise Lobbys mit 2-4 Spielern.
So muss man nicht erst ausprobieren, ob bspw. bei "Gemischte Modi" überhaupt ein Spiel zustande kommt.- 6 years ago
Ich würde einen Cooldown einfügen welche aus Eichel -> Eiche und aus Space-Kadett Raumstation macht.
Der Wicht muss auch auf seinen Z-Mech warten.
Man sieht ja auch kaum kleine Eicheln rum laufen, nur dicke Eichen. Ich denke auch es würden sich mehr Eicheln an Eichen koppeln (Anstatt das jeder eine Eiche hat) wenn es einen Cooldown für das verwandeln geben würde. Da frisch gespawnte Eicheln sich nicht gleich verwandeln können.
Der Cooldown könnte abhängig sein von der Anzahl der bisherigen Mitspieler mit dieser Klasse, d.h. wenn schon viele Eichen auf der Map sind, dauert das verwandeln lange, und wenn keine außer man selbst ist, geht´s schneller.