Forum Discussion
Hallo liebe Leute
Vielen lieben Dank!
Ich dachte, dass man in der Auftragsliste einfach einen Auftrag anklickt (das war bei den ersten Aufträgen möglich) und dann praktisch direkt in den Auftrag "reingebeamt" wird - den man dann fertig spielt.
Aber was Ihr schreibt klingt logisch und ich (bin schon 55 und nicht mehr so firm mit solch high tech Spielen) werde das heute in der Nacht probieren - dann hat mein Kleiner hoffentlich ein paar Sternchen um den Schlüssel vom Rathaus zu holen 🙂
Vielen lieben Dank!
Helmut
Hallo Helmut,
dieses Spiel ist nicht nur für Kids.
Ich stamme aus der selben "Epoche" wie du und spiele es täglich! :eahigh_file:
- Anonymous9 years ago
Hallo liebe Leute
Ich danke euch sehr! Jetzt läuft es 🙂
Damit komme ich zum nächsten Problem:
Wir spielen mit Begeisterung und suchen Regenbogensterne für die Zwergusprüfungen.
Wir haben den Schlüssel zur Zwergenwelt und wir wissen wo die Truhe (50 Regenbogensterne) steht in der vielleicht der Schlüssel zu einer Prüfung drinnen liegt.
Aber: Wie kommen wir zu den Regenbogensternen? Das mysteriöse Portal ist nicht aktiv (wir spielen nicht im Multiplayer) und die Möwe gibt uns nur ein Sternchen pro 7 goldener Sterne. Das dauert dann ewig.
Wo bekommen wir Regenbogensterne her?
Gibt's hier einen Tip?
Liebe Grüße
Helmut
- 9 years ago
Du musst warten bis das Portal im Rathaus wieder aktiv ist (morgen)... nur dort bekommst du die Regenbogensterne!
- Anonymous9 years ago
Super!
Danke für die Info!
Das hilft uns sehr.
LG
Helmut
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved11 days ago- 18 days ago
- 18 days ago