Forum Discussion
Hab das selbe Problem, jedesmal wenn ich von einer multiplayer runde wieder zurück in den Park will, never ending loadingscreen.
- 6 years ago
Dieses Problem tritt leider bei vielen Spielern auf. PopCap hat ein Trello Board eingerichtet, wo man nachvollziehen kann, was im nächsten Patch behoben wird und an welchen Problemen darüberhinaus gearbeitet wird. Allerdings ist es nur auf englisch verfügbar.:
https://trello.com/b/x7uUvrqG/pvzbfn-tracker
Wo wir gerade bei Englisch sind: ich kann jedem nur raten im englischen Forum vorbeizuschauen, da dort wesentlich mehr User unterwegs sind und man dort auch schneller Rückmeldung bekommt. Ich persönlich schreibe dort auch lieber, da es hier zu wenige aktive Nutzer gibt. Dennoch möchte ich jeden ermuntern im deutschen Forum zu schreiben, damit hier auch mal ein bisschen Leben reinkommt.
Letztendlich ist dieses hier in erster Linie ein Forum von Spielern für Spieler. Es gibt natürlich auch Moderatoren hier von EA, die Rückmeldung an die Entwickler geben, aber in der Regel wird es hauptsächlich Antworten von anderen Usern geben. Aber genug offtopic.
Ich hoffe sehr, dass die ernsthaften technischen Probleme bald behoben werden. Auf einen kurzfristigen Hotfix dürfen wir aber nicht hoffen. Das nächste Update ist für Anfang November angekündigt worden.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago