Datenprobleme PvZ2
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Jahr spiele ich Pflanzen gegen Zombies 2 - seit ca. 3-4 Wochen gibts es Probleme mit der "ARENA" und der neuen "Penny-Jagd". Es werden auch keine updates und keine neuen Pflanzen zum Kauf gegen Edelsteine mehr angeboten. Zwischenzeitlich habe ich schon über 500 Edelsteine und Pfefferminzen gesammelt, kann diese jedoch nirgendwo einlösen.
In der ARENA erscheint ständig folgende Fehlermeldung: "Oh-oh! Argh! Leider gab es wohl ein Netwerk-Datenproblem. Klicke hier, um die Arena zu verlassen. Beenden.
Bei der Penny-Jagd erscheint: "kein aktuelles Jagd-Event verfügbar. Komm später wieder für ein neues Event! OK."
So kann man das Spiel nicht mehr richtig nutzen uns es macht keinen Spaß mehr. Hat jemand eine Idee was hier kaputt ist oder wie man es lösen kann?
Ich spiele auf meinen Laptop über BlueStacks.
danke.
- @r4nbd01cw7ce,
Ich würde sagen: Wenn du deinen Spielfortschritt verlinkt hast, deinstalliere doch einfach mal die Anwednung und installiere sie erneut. Manchmal behebt dies gröbere Fehler.
Aber wie Eingangs erwähnt: Bluestacks wird offiziell nicht unterstützt, daher kann es immer zu Problemen mit dem Spiel auf dieser Plattform kommen.
~Demz