diese Community-Challenge war ja sogar für einen Blinden mit Krückstock zu erahnen... Elektro-Charaktere im Hero-Showcase, also auch die passende Challenge dazu.
Bei der letzten Challenge war das Ziel zu utopisch und auch nicht besonders clever (da die Dark Bean Bomb noch nicht da war), wurde ja auch nicht geschafft
und diese Challenge... naja, das sie knapp nach der Hälfte der Zeit schon geschafft war, sagt ja wohl alles.
Aber trotzdem: hat Spaß gemacht, ich habe nur Elektro-Brainz, Power-Blume, Power-Schnapper, Elektro-Erbse gespielt und das hat echt Spaß gemacht diesmal.
Die Belohnung ist diesmal auch gut, bei mir war es der Pinata-Hut für die Erbse.
@ArtefaktZulu dieser und alle anderen Hüte sind welche von denen, nach denen ich im Kuchen-Hut-Thread gefragt hatte...
Ich war allerdings davon ausgegangen, das es legendäre Hüte sind, weil diese Hüte ja etwas können, etwas machen...
tatsächlich sind es "nur" besondere Hüte... das verstehe wer will...
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago