Forum Discussion

LegolasML's avatar
2 years ago
Solved

EA Help Support taugt nichts

@EA_Poppywie kann ich vernünftige Hilfe und eine funktionierende Kommunikation mit dem Support bekommen.

Auf der EA Help Seite kann ich einen Fall eröffnen, aber es gibt keinen Chat.

Zuletzt hatte ich eine Anzeige von 8 min Wartezeit und es passierte nichts.

Am nächsten Tag stand dann Fall gelöst, ohne dass ein einziges Mal mit mir gesprochen wurde.

Weder gab es einen Chat, noch Mails.

• Hallo @LegolasML,

gut, dass du es lösen konntest! Aber ja, der Support sollte eigentlich einfach kontaktierbar sein, und dass dein Fall so einfach geschlossen wurde, ist nicht richtig. Ich leite dies weiter - das hilft dir natürlich momentan nicht weiter, aber hoffentlich hilft es dabei, dass so etwas in der Zukunft nicht nochmal passiert. 

Falls du nochmal Hilfe brauchst, und dies nochmal passiert, melde dich bitte hier im Forum wieder.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LegolasML,

um welches Problem handelt es sich bei dir?

Manche Kontaktthemen haben nicht die Option, einen Chat zu starten. 

Falls du allerdings schonmal bis zur Chat-Option gekommen bist, aber die Wartezeit sich nicht verkürzt hat, würde ich dir einmal vorschlagen, den Cache deines Browsers zu leeren oder ein anderes Gerät/ anderen Browser auszuprobieren.

• @EA_Pythia Vielen Dank für die Antwort.

Der Cache meines Browsers wird standardmäßig mit jedem schließen geleert. Ich benutze auf dem Smartphone immer die neueste Firefox Version.

Zu meinem Anliegen. Es ging um die Wiederherstellung meines Spielfortschritts. Das hat funktioniert. Was mich gestört hat, war die nicht vorhandene Kommunikation.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LegolasML,

gut, dass du es lösen konntest! Aber ja, der Support sollte eigentlich einfach kontaktierbar sein, und dass dein Fall so einfach geschlossen wurde, ist nicht richtig. Ich leite dies weiter - das hilft dir natürlich momentan nicht weiter, aber hoffentlich hilft es dabei, dass so etwas in der Zukunft nicht nochmal passiert. 

Falls du nochmal Hilfe brauchst, und dies nochmal passiert, melde dich bitte hier im Forum wieder.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 3 days ago