Forum Discussion

Zammis_GER's avatar
10 years ago

Gartenkommando Buggy (PC)

Ich spiele sehr oft  „Gartenkommando „  und so langsam macht es mir da kein Spaß mehr !!!!

Ich fliege da fast bei jeden 3. oder 4. Spiel da raus und meisten fast immer in den End Runden und somit sind dann auch immer wieder die Münzen weg die man am Schluss bekommt und es gibt da auch sehr oft sehr starke Zeit Verzögerung  hohe Ping Werte da man da kaum spielen kann.

…gleich vorweg, es liegt nicht an meiner Internet Leitung auch nicht bei meinen PC

denn wenn ich da wieder auf suche gehe und  die  Runde  neu startet wird ,  sind da sehr oft auch die Spieler wieder drin, die in meiner Runde mit drin waren bei dem Absturz vom Gartenkommando

im Multiplayer-Spiel Modus habe ich da solche Probleme nicht und auch sonst läuft soweit alles gut, es betrifft bei mir nur das „Gartenkommando“  egal auf welcher Seite und welches Schwierigkeit Einstellung  

Gruß Darky

No RepliesBe the first to reply

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago