Forum Discussion
ja ich möchte auch nochmal DANKE sagen an @ArtefaktZulu , @Bagi126 und den guten Kernbohrer
sowohl die Kombi @Bagi126 (Knirpsfinni) zusammen mit Kernbohrer und einem anderen war super, als auch @ArtefaktZulu mit Kernbohrer und jemand anderes
wenn wir es mal hinbekommen, @Bagi126 mit Kernbohrer und @ArtefaktZulu... dann gibt's ein Gemetzel... 😉
hat Spaß gemacht, mit Euch den Bigfoot zu jagen 😉
Kernbohrer ist sowieso einer der ganz Harten, er hat sogar durchgehalten, als uns 2 unbekannte Spieler einfach abgehauen sind aus dem Match, wir haben tapfer gekämpft, aber zu zweit die Heil-Burger killen und dann noch den Bigfoot und das lästige Zombie-Gesindel... das war selbst für 2 mutige Vampir-Blumen zu viel...
- Anonymous8 years agoVon mir auch nochmal ein riesen Dankeschön 🌸
Das hat wahnsinnig Spass gemacht in dieser Kombi mit Zulu und Pinki 🙂
Und selbst das aussichtslose Spiel allein mit Pinki hat richtig, richtig Spaß gemacht 😊
Ich freun mich auf die nächste Bossjagd mit euch..
Danke Forum für dieses Team 🙄- 8 years ago
Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr euch hier gefunden habt. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, komme ich gerne her, um zu ratschen, ob jetzt spielbezogen oder nicht, Zulus Gedichte zu lesen oder Vorschläge für Pflanzen, Zombies oder Verbesserungen im Allgemeinen anzuhören.
Gerade der Forenlink im Spiel würde mich reizen. Aber im Allgemeinen gerne her mit den Vorschlägen - und bleibt so, wie ihr seid.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago