9 years ago
GW3 - unsere Wünsche 🎁
Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!
Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch...
ich zitiere mich mal selbst: (aus 2 verschiedenen Threads hier)
sollen sie ein neues Update rausbringen, von mir aus für 10 EUR (das Ganze ist nun mal auch eine finanzielle Geschichte), wo sie 2 Maps aus GW1 bringen, eine komplett neue Map, 3 oder 4 neue Charakter Varianten, von mir aus ein neues Stickerpack (wo sie dann die ganzen neuen legendären Hüte und den Krams verwursten können) und wie ich vorher schon mal geschrieben hatte, das Max-Level hochsetzten, also von Meister aus HERO und dann auf SUPER-HERO, dann wären alle gut bedient.
1.) die Rückkehr von Dr. Chester und dem Käse-Schnapper
2.) neue Maps, für mehr Abwechslung
3.) die besten/beliebtesten Maps aus GW1
4.) neue Charaktere wären fein, für jede Charakter-Klasse (z.B. Gift & Eis-Variante von Ziege und Baum, Käse-Variante von allen anderen)
5.) der super-Mix-Modus "Rando's Revenge" sollte dauerhaft ein Modus im Multiplayer sein, auch das bringt mehr Abwechslung
für die, die noch nicht so weit sind, ist es einfacher zu Leveln und die, die schon weit oder bei MAX-Rank sind, die spielen dann auch mal wieder Charaktere, die schon lange "Meister" sind
6.) Erweiterung der Level.... von "Meister" eine Stufe höher auf "Hero" und dann auf die letzte Stufe "Super-Hero"... das würde auch die Spieler weiter an das Spiel binden, die schon MAX-Rank sind
die ganzen Variationen nerven mich... Silber, Gold, Diamant, Edelstein.... ganz ehrlich, von den Anpassungen, die gut aussehen, gefallen mir oftmals die ganz normalen am besten. Außerdem macht es alles nur unübersichtlich. Gibt auch Anpassungen, die in "fabelhaft" sehr schick sind.
generell hätte ich auch gerne mehr Fähigkeiten, die dürfen dann bei Rux auch gerne 500k kosten...
Also mir ist auch etwas eingefallen.
Wir haben ja einige Modi, bei denen es extrem schnell zur Sache geht -da kommt man mit dem schauen ja nicht nach.....
Wie wäre es mit einem Unterwassermodus? Mit Riff und Höhlen und versunkenen Schiffen etc.....
So wie beim Tauchen geht halt alles langsamer - Eigene Bewegung und Geschwindigkeit von diversen Gegnern und Projektilen etc......
Da siehst Du halt eine Pistolenkugel oder Rakete kommen - und weil man selbst auch langsamer ist erhöht das natürlich den Adrenalinpegel weil man die Gefahr zwar sieht die auf einen Zukommt - aber nur wenn die rechtzeitig erkannt wird auch eine Chance hat zu reagieren und auszuweichen oder Schutzschild aufbauen oder ähnliches.
So stelle ich mir ungefähr U-Boot Kampf vor, Du sitzt im U-Boot und siehst schon die Rakete kommen - aber ob Du rechtzeitig ausweichen kannst oder Gegenmaßnahmen treffen kannst .....tja...
Bei allen anderen Modi ist hauptsächlich schnell ballern und treffen oder getroffen werden - aber für Abwehr oder Strategie ist außer bei der Zitron nichts drinnen.
Das wäre meiner Meinung nach mal ganz interessant.
Was meint Ihr?
Helmut
Helmut... das ist eine super Idee!
Das erinnert mich sehr an die Nintendo 64... als Mario tauchen mußte... um die gelben und die roten Münzen zu bekommen... und er musste immer wieder hoch weil ihm die Luft ausging! Das war toll... richtig nervenzerreissend!
Aber tauchende Zombies... tauchende Pflanzen... verfaulen die nicht?
Man müsste sie... wie du schon erwähnt hast... ins U-Boot setzen! Oder die einen im U-Boot... die anderen mit dem Zerstörrer... werfen Fassbomben... cool!
Ihr seht schon... was es hier für tolle Ideen gibt!
Sind wir nicht alle "Einzigartig"? 👏😄😇
Hmmmm.......ein fauliger Zombie (weil bereits tot) , der Angst vorm verfaulen hat.....irgendwie Paradox *lol*
Haifischzombie, Riesenkrakenzombie, Barracudazombi, Quallenzombie...........
Korallenpflanze, Giftanemonenpflanze,(ist zwar ein Tier aber ist doch egal - oder).............
Ich denke mal im Meer und Süßwasser gibt's genug Pflanzen, die dort leben und gedeihen - und nicht verfaulen 🙂
Dr. Chester und der Chesterschnapper und alle Fähigkeiten sind gesponsert, wie die menchies mission
Ich weiß ich hab irgendwann den Faden verloren,aber was meinst du mit menchies missions?
Seit einer Ewigkeit stöbere ich nun durchs Internet und suche nur eine klitzekleine Kleinigkeit von GW3... und das habe ich gefunden:
... nichts... kein Video... keine Bilder... nicht einmal eine Falschmeldung oder ein Fakevideo... vielleicht ist noch nichts ausgekämpft...
Oder... es gibt kein GW3... es wurde zu viel genörgelt und gemeckert...
die vom Forum waren die Schlimmsten!
eine Tomate wäre cool... die schießt dann natürlich kleine Tomaten und Ketchup (den man in's Gesicht bekommt und nichts mehr sieht, wie beim Schnapper), dann auch in der Curry- oder Chili-Variante, so das es auch noch brennt...
gut fände ich, wenn die Charaktere auch untereinander Feuer fangen, wenn man sich zu nahe kommt (man schießt als Feuer-Charakter einen anderen an, der fängt Feuer und wenn ein Team-Kollege zu nahe dran ist, brennt er auch)
Wasserpfützen... so das wenn ein Charakter im Wasser steht und einen Elektroschuss bekommt, so das er einen ordentlich Schlag bekommt
und mit Öl/Benzinpfützen und Feuer.... brennt so schön....