Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago

GW3 - unsere Wünsche 🎁

Jetzt ist es an der Zeit... unsere Wünsche für GW3 aufzuzählen... sonst wird das Spiel fertig... ohne unser Zutun!

Und die brauchen uns... Popcap wartet schon auf unsere Beiträge... die wissen doch, dass ohne uns nichts geht... ha ha ha... 😝😜😅

Hinterhof darf so bleiben... außer diese doofen Statuen (und wenn, dann etwas Schöneres)... Hall of Fame auch super... die große Tafel im Innern bitte umfunktionieren (evtl. erste Seite Stickeralbum, bzw. wichtige Spieldaten, Sticker, usw.)... Umkleide muss ordentlicher werden (bessere Aufteilungen)... mehrere Komplettoutfits zur Wahl... bitte keine Zwerge mehr... und ja keine Katzen vs. Dinos!

Fortsetzung folgt (ihr seid dran)!

P.S. Warum gibt's keine Zombiedamen im Spiel?

53 Replies

• Ich hätte eine Idee wie jeder Spieler gerecht Münzen kriegt.Am Ende eines Matches hat man ja eine bestimmte Punktzahl.Für jeden dere nicht weiß wie sich die Punkte zusammensetzen eine kurze Erklärung:Im Spiel erhält man Erfahrungspunkte für erreichte Ziele(Erledigte Spieler,Gartenzwergbombe scharf gestellt usw.)Diese Erfahrungspunkte werden bei der Punktezahl halbiert angezeigt(z. B. 1 Kill = 200 Erfahrung = 100 Punkte)

Meine Idee ist jetzt,dass an dieser Punktzahl die man am Ende hat eine 1 vorgeschrieben wird.Hier einige Besispiele:

SimbaMaz  = 6.789 Punkte

das sind demnach 16.789 Münzen

Tom6754 = 2.456 Punkte

Das sind demnach 12.456 Münzen

Ich finde so wird man dafür, dass man gut spielt auch gut genug belohnt.Problematisch wird es nur wenn jemand eine 5-stellige Punktzahl hat da man sonst 100.000 Münzen erhalten würde.Dafür habe ich auch eine Lösung:Jeder mit einer Punktzahl über 10.000 kriegt das doppelte an Punkte als Münzen zurück:

Mr Koala45 = 11.500 Punkte

Das sind demnach 23.000 Münzen.

Die Münzen für eroberte Basen usw. erhält man auch dazu.Natürlich müsste man auch die Preise im Stickerladen anpassen.

Mit freundlichen Grüßen:

Paisclep

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Also ich würde eine richtige Kampagne sehr feiern mit eigenen msps und so.

Ein Überlebensmode wie in Star Wars Battlefront.
    Wäre Megabyte ( nur nicht so schwer)😅

Uns ich denke das Zunder und Ziege wohl nicht kommen werden. Warum in GW 2 abrackern, wenn ich sie in GW 3 sowieso spielen kann. ( Wäre trotzdem cool)

BossModus soll wieder kommen

PS: dazugehörig bei den Pflanzen
    D.h. bei Zombies Ziege
    Bei Pflanzen z. B. Laufender Dünger oder sowas