telq621jjrobNewcomer1 month agoHeld fehlteHabe gerade für 750 Diamanten ein Helden-Pack gekauft, aber keinen neuen Helden bekommen.
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 15 days ago1,586 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 15 days ago1,586 Posts
Recent DiscussionsKann in PvZ Heroes keine Strategie-Decks starten Hallo, ich kann, in Pflanzen gegen Zombies Heroes, seit einigen Tagen keinen Kampf mehr mit Strategie Decks starten. Mit selber gemachten funktioniert es, aber wenn ich ein Strategie Deck auswähle un...Account wiederherstellen Hallo, ich habe PvZ Heroes bereits vor Jahren schonmal gespielt, damals mit dem Accountnamen Shakezz. Nun habe ich das Spiel wieder heruntergeladen, konnte aber nicht mehr auf meinen früheren Accoun...Spiel flackert im Vollbildmodus ich habe das Spiel einige Zeit nicht gespielt, jetzt wollte ich mal wieder, da kam eine Electronic Art Update, und wenn das Spiel öffnet, schon beim Logo, flackert es, im Sekundentakt, ganz aus und g...Aktivationsproblem Ich habe letztens den Plant vs Zombies von 2010 gekauft und installiert. Aber jedes Mal, dass ich es öffnen will, zeigt es ein Fehlermeldung. Da steht dass die Aktivation nicht möglich ist, weil ich ...Ich kann nicht mehr normal in eine multiplayer runde rein immer wenn ich in ranglisten eine runde spiele passirt kmmer dass selbe immer wenn sich der spieler nicht meldet wird nicht er raus geworfen so dass ich gewinne sondern dass ich raus flige und verlir...