Ich soll ein Portal aktivieren obwohl ich alle Portale bereits aktiviert habe
Nach der letzten Mission bei Kapitän totbart werde ich aufgefordert ein Portal auszuwählen. Allerdings habe ich bereits alle Portale geöffnet und auch die jeweiligen Missionen erledigt.
Desweiteren habe ich in der Wicht-Mission in der man die Wichte sammeln muss einen Checkpoint bekommen der auf das Portal des Kapitän Totbart verwies. Ich habe dann quasi in dieser Mission das Portal aktivieren müssen (weil ich dies vorher noch nicht getan habe)
Danach ging es dann erstmal ganz normal weiter mit der Wichtmission.
Später bekam ich dann in einer Kapitän Totbart-Mission die Aufforderung in die untere Etage zu gehen, da den Knopf gedrückt, verschwand der große Monitor nach oben, die Tür öffnete sich, ein gelbes Ausrufezeichen ist zu sehen, jedoch ohne NPC.
Das Ausrufezeichen kann ich nicht auswählen. Ich werde aufgefordert ein Portal zu wählen. Auch ein Neustart des Spiels brachte keine Besserung.
Wechsel ich zu den Pflanzen wird die mission zwar abgebrochen, aber trotzdem kann ich dann kein NPC im Untergeschoss sehen. Ich kann zwar nocheinmal zu Kapitän Totbart, und dort nochmal den letzten Dialog ausführen, allerdings soll ich dann wieder ein Portal wählen.
Leider macht dieses Problem das weiterspielen unmöglich.
mit freundlichen Grüßen