Ideen und Vorschläge
Hallo liebe Community. :D
Da ich das Spiel (wie ihr vermutlich auch) sehr gerne spiel und mag, möchte ich mich auch einmal zu Wort melden und meine Ideen, Änderungsvorschläge usw. mit euch teilen.
Ich werde einmal versuchen, alles bestmöglich in Kategorien einzuordnen.
Der Hinterhof
Der Hinterhof ist eine nette und tolle Abwechslung welche nachdem Patch ein wenig frischen Wind bekommen hat aber da ist noch Luft nach oben. Die Bot und Pot Mission z.B. fand ich sehr schön aber leider sind diese ja nicht endlos verfügbar aber das könnte man ja vielleicht ändern.
Das Fußballfeld würde sich im Prinzip auch super für ein Mini Spiel gegen Ki Gegner eignen bei dem man für jeden Punkt ein paar Coins bekommt und bei einem Sieg (10 Tore) 1000-2000 Coins. Dies könnte dann so in etwa aussehen: Die Fähigkeiten und Waffen wären während des Spiels inaktiv und alle Spieler haben exakt die gleiche Geschwindigkeit. Ziel des Teams ist es natürlich den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.
Die Truhen im Hinterhof könnte sich mit der Zeit wieder füllen, um sie ein weiteres Mal gegen Sterne öffnen zu können. Der Inhalt könnten ja Coins, Sticker usw. sein.
Ein Spielautomat (mit neun Feldern) im Hinterhof den man gegen Sterne benutzen kann. Ein Stern um nur die drei Felder in der Mitte nutzen zu können, 3 Sterne für die Mitte, oben links und unten rechts und 5 Sterne für alle neun Felder. So das die Möglichkeit höher ist keine Niete zu ziehen. Hier könnten (je nach Seite welche man momentan spielt) Zombie und Pflanzen Gegner rauskommen, Coins, Sterne und vielleicht beim Jackpot Coins und ein Superseltenes Teil oder Legendäres?
Eigene Gärten um bestimmte Bot und Pots zu züchten wäre vielleicht auch noch eine nette Abwechslung.
Ein ich nenne es mal Wechselgeld Automaten. An diesen könnte man Sterne gegen Coins und umgekehrt tauschen.
Stickerautomat
Ein neues Pack welches alle Dinge aus dem Unendlichkeitsmodus enthält außer Coins selbstverständlich.
Stickerpacks welche man mit Sternen kaufen kann.
Einen Multiplikator der sozusagen die Chance auf seltene und legendäre Sticker erhöht ähnlich wie der EXP Multiplikator. Z.B. 15000 Coins = eine 0,25 % höhere Chance bis zu einem Maximum von 2,00 %.
Unendlichkeitsmodus
Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad für die Leute den der Modus zu leicht oder zu schwer ist.
Eine Leiste während des Spiels welche einen anzeigt welche Truhe man bei seiner momentan Anzahl an Zeitsplittern bekommen würde.
Zusätzliche Ziele wie beim Gartenkommando z.B. Checkpoint Rennen.
Eine festgelegte Anzahl an Splittern um garantiert ein legendären Sticker zu erhalten.
Charakter Verbesserungen
Wie wäre es z.B. mit neuen Verbesserungen welche sich auf die Fähigkeiten auswirken? Z.B. so das bei Zitron der Energieschild 20 Schadenspunkte mehr aushält.
Klassen Änderung
Rosie
Feuer und Eis Rosie können wieder (wenn sie ihren Schuss aufladen) springen.
Fähigkeiten Alternativen
Rosie
Ziegenfizierung
Wie wäre es mit einer Schildkröte statt einer Ziege bei der Ziegenfizierung? Dies könnte man sich dann ja aussuchen wie bei der Sonnenblume der Regenbogen Heilstrahl.
Arkanes Enigma
Die Fähigkeit hält ein wenig kürzer an und man kann mit ihr keinen Schaden mehr verursachen aber dafür wird die Geschwindigkeit erhöht.
Neue Klassen
Da es auf der Zombie Seite keine weiblichen Vertreter gibt, habe ich mir darüber einmal den Kopf zerbrochen und kam zu diesen beiden Varianten das Cowgirl und der Cheerleader.
Cowgirl
Das Cowgirl hätte einen Revolver mit 30 Schuss im Magazin und sie würde Dreier Salven verschießen. Die Fähigkeiten könnten bei ihr ähnlich wie bei Zitron gestaltet werden. So könnte sie ein kleines Zombie Schwein oder eine Kuh reiten um schneller unterwegs zu sein und die selben Fähigkeiten wie bei Zitron nutzen. Einen Buff um für ein paar Sekunden noch schneller zu sein und einen Tackle. Als Empfirsich Variante könnte sie einen Stiefel verschießen welcher aber einen knockback Effekt mit sich bringt und als letzte Fähigkeit einen Buff welcher ihr für ein paar Sekunden die Möglichkeit gibt so schnell zu schießen wie man abdrücken kann. So das dann keine Dreier Salven verschossen werden.
Cheerleader
Für den Cheerleader habe ich folgendes überlegt. Sie wäre im Nahkampf, weil Cheerleader Pompons nutzen. Die Fähigkeiten habe ich mir bei ihr so in etwa vorgestellt. Mit der ersten könnte sie nahe Feinde ähnlich wie der Hypnopilz beeinträchtigen oder die Lenkung des Gegners kurzzeitig umgekehrt funktionieren lassen . Als zweite Fähigkeit könnte sie eine Art Schrei nutzen welcher die Gegner auf naher und mittlerer Distanz verlangsamt und als letzte Fähigkeit hatte ich an eine Art Tanz gedacht mit der die einer bestimmten Anzahl von gegnerischen Angriffen ausweicht.
Das soll es nun aber auch erstmal gewesen sein. Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge, würde ich mich freuen. :3
- Anonymous9 years ago
Heyho @RedeyesBunny,
danke für Deine Vorschläge! Ich finde die richtig gut. =)
Ich tagge mal den @EA_Stefan und dann können er und ich uns das mal anschauen und weiterleiten wenn er nächste Woche wieder im Büro ist. 🙂
Cheers,
Val