@Hunter0175: Das dürft m.E. nicht passieren. ZeroxFusionz (Yotube) hatte vor 2 Wochen von einem Bug zur dem Pack berichtet. Woher er die Informartion hat geht aus dem Video aber leider nicht hervor. Im englischen Forum gab es auch Betroffene, aber keine offizielle Antwort.
Bist du dir mit dem Partyteil sicher? Das wäre ein neuer Anreiz für meine Freunde.
@alle: Er har nun alle Charaktäre aus dem phänomenalen Pack gezogen, danach ist das Pack verschwunden. Die legendären Chars werden wir uns mühsam erarbeiten müssen. Soweit mir bekannt ist kann man die auch bei den Heldenspezials nicht kaufen.
Bisher habe ich noch einen kleinen Vorsprung. Seitdem die Packs zusammengelegt wurden sind meine Chancen auf die restlichen fehlenden Teile gesunken. Ärgerlich nachdem es nur noch 3 Teile sind... aber ich habe es ja nicht eilig. 🙂 Aber wehe er hatte alle vor mir... 👿
Inzwischen ist es gefühlt wieder ruhiger geworden. Abgesehen von einer Sonnenblumenkönigin die ihm durchs Wohngebiet gefolgt ist gab es nichts Erwähnenswertes.
Wir sind bin bei GW1 und 2 erst recht spät eingestiegen. Daher haben wie viele Bugs wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. 😃
Offtopic: Wie macht man mit dem Wicht den seitlichen Überschlag beim Doppelsprung in der PC-Version?🤔