nxoench2 years agoImmer noch keine Ranglisten Spiele möglich in PVZ HeroesHallo EA,leider kann man nach die vor keine Ranglisten Spiele in PVZ Heroes spielen, außer wenn man die Systemsprache auf Englisch ändert.Könntet ihr das Problem bitte lösen?
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 2 days ago1,547 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 2 days ago1,547 Posts
Recent DiscussionsSpielstand bzw. Spielfortschritt in PvZ GW2 verloren/zurückgesetzt. Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erneut installiert und festgestellt, dass ein großer Teil meines Fortschritts zurückgesetzt wurde. Es fehlen unter ande...Ich kann GW 2 nicht starten Also ich hab das Spiel seit Juni nicht mehr gespielt und deinstalliert. Jetzt wollte ich es wieder spielen und bekomme beim Start eine Fehlermeldung vom EA Anti-Cheat. Die letzten drei Jahre hatte ic...Mein pvz gw 2 startet nicht Ich habe das spiel auf steam installiert und auch schon alles versucht was ich zum fehler code 0x4C7 finden konnte, d.h. deinstallieren, als Administrator starten, Windows Update. was mach ich dagege...Can´t activate Game even If I want to Hey, I can´t play the Game. Someone help? Übersetzungsfehler New update