nxoench1 year agoImmer noch keine Ranglisten Spiele möglich in PVZ HeroesHallo EA,leider kann man nach die vor keine Ranglisten Spiele in PVZ Heroes spielen, außer wenn man die Systemsprache auf Englisch ändert.Könntet ihr das Problem bitte lösen?
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 1 hour ago1,561 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 1 hour ago1,561 Posts
Recent DiscussionsDas Tages Rätsel vom 21.1 ist im deutschen nicht möglich Da der außen rechte zombie im Grabstein ist und beim aufdecken die Pflanzen in seiner und der nachbarreihe zerstört ist das Rätsel nicht möglich was haltet ihr davon? Wie wäre es wenn man in Plants vs Zombies heroes die Storymissionen für Pflanzen und zombies unendlich wiederholen könnte mit den Comiczwischensequenzen und den Zwischensequenzen wenn man die Cha...PlayStation Verkündung funktioniert nicht Hallo, ich habe mein PlayStation Account richtig im EA Konto verknüpft (unterschiedliche E-Mail Adressen) doch bei der PlayStation ist nichts passiert. Ich habe das EA Play normal gebucht, damit ich...Fehlermeldung beim ersten Start von Plants vs. Zombies GW2 Hallo, Ich habe mir das Spiel digital für meine ps5 gekauft ich komme allerdings nicht in das Spiel herein. Wenn ich hinein gehen kommt erstmal ein kleines Intro danach muss ich die Lizens akzeptie...MG Abenteuer nicht spielbar / Tageserfolge können nicht weggeklickt werden Das Abenteuer ist auf dem IPAD nicht spielbar, da sich die Tagesaufträge nicht schließen lassen.