Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Intel Fehler zum 100. Mal

Hallo,

ich hab gestern abend spät noch das Spiel auf dem Laptop meines Sohns installiert. Leider startet das Spiel mit der gleichen Fehlermeldung wie bei vielen anderen auch.

Man soll in den Nvidia 3 D Einstellungen die Startoption for PVZ GW2 auf Nvidia Hochleistungsprozessor einstellen, speichern und nochmal starten.

Aber auch das brachte kein Erfolg. Bitte helfen Sie uns. Mein Sohn ist sehr enttäuscht.

MFG Boris Dobrzanski

Papa von Nico Dobrzanski (as. specialocin)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo Valgard,

ich hab alles probiert, wie du es geschrieben hast. Aber Nvidia Treiber loszuwerden ist garnicht so einfach, da dann immer die VorgängerVersion automatisch installiert wird. Den PHYSIX Teil konnte ich erst garnicht deinstallieren.

Nach langen Nächten hab ich dann einfach auf WIN10 upgegraded und siehe da, nun läuft es 1A.

Greetz

n3ro666

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@n3ro666

Hey Boris, 

kann ich verstehen, dass Dein Sohn da ein bisschen sehr enttäuscht ist, wär' ich auch. :/ ^^ 
    Aber keine Panik, wir kriegen das Spiel schon zum laufen. 🙂 

Deinstalliere auf dem Laptop Deines Sohnes bitte mal alle NVIDIA Treiber und reinige den PC mit CCleaner. 
    Dann bitte den PC neustarten, GeForce Experience installieren und alle Updates für die NVIDIA Karte ziehen lassen, den Intel Treiber nochmal aktualisieren und auf Nummer sicher gehen, dass die NVIDIA Systemsteuerung wieder auf Hochleistungsprozessor gestellt ist. Den PC dann erneut neustarten und probieren, PvZ:GW2 zu spielen. 🙂 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Wie kann ich denn den nvidia Treiber deinstallieren?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@n3ro666

Hey Boris, 

dafür gehst Du in die Systemsteuerung und unter Programme & Software wirst Du dann alles von NVIDIA finden. =) 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

OK...Herzlichen Dank.

Ich werde das heute abend bzw. morgen früh mal probieren und melde mich dann wieder!

Danke Valgard.

Grüße n3ro

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich werde es auch einmal versuchen :D. Ich hoffe das sie recht haben. Denn ich habe das spiel auch leider nicht spielen können. Dennoch vielen dank egal ob es funktioniert, oder nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo Valgard,

ich hab alles probiert, wie du es geschrieben hast. Aber Nvidia Treiber loszuwerden ist garnicht so einfach, da dann immer die VorgängerVersion automatisch installiert wird. Den PHYSIX Teil konnte ich erst garnicht deinstallieren.

Nach langen Nächten hab ich dann einfach auf WIN10 upgegraded und siehe da, nun läuft es 1A.

Greetz

n3ro666

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @n3ro666

freut mich, dass es wieder geht! =) 

Cheers, 
    Val

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago