Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Internet Absturz

Hallo erst mal Habe folgendes problem mit Pflanzen gegen Zombies gw2 auf der ps4
Und zwar stürzt die Internet verbinden ständig ab immer mitten im Spiel.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Prime2208,

nutzt du Wlan oder ein Kabel um deine Konsole mit dem Modem zu verbinden? In fast allen Fällen werden Abbrüche der Verbindung vom Netzwerk, dem Modem oder der allgemeinen Internetanbindung des Spielenden verursacht. Falls du über einen PC verfügst der auf das gleiche Netzwerk zugreift wie deine Konsole, lasse mir bitte eine UO Trace Route zukommen. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen.

Voraussetzung für das Folgende ist eine Verbindung über LAN-Kabel.

1. Schalte Deine Konsole aus, und nehme sie vom Strom.
    2. Trenne dein Modem ebenfalls für eine Minute vom Stromnetz.
    3. Schalte dein Modem und deine Konsole wieder ein.
    4. Versuche nun erneut in‘s Spiel einzusteigen.
    5. Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen. Das Öffnen von Ports in deinem System kann oft die Lösung sein, wenn du Verbindungsprobleme zu unseren Servern hast. Wenn gewisse Ports nicht offen sind, kann dein System nicht korrekt mit unseren Servern kommunizieren.

Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services. 
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-

• Besuche die angehängte Webseite, die Dir beschreibt, wie Du die Ports entsprechend Deinem Modem öffnen kannst. Dabei handelt es sich um eine Drittanbieterseite und EA ist nicht verantwortlich für deren Inhalte. Bitte beachte dass jegliches Befolgen von Artikeln auf diese Seite auch auf eigene Gefahr erfolgt und EA keine Haftung übernimmt.  
      -> PS4? <-| -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <-
    • Ebenso findest Du hier auch Informationen zur Einrichtung einer statischen IP Adresse für DeineKonsole um Deine Internetverbindung weiter zu stabilisieren.
      -> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <-
    • Richte im Zuge dessen auch die Google DNS in Deiner Konsole
      -> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <-
    • Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich Dich die IP Adresse DeinerPS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 unter eine DMZ zu stellen.

Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Danke für die Antwort
    Also ja die ps4 ist mit einem Kabel verbunden
    Ports kann ich in meinem Router nicht freigeben ist wohl irgend so was neueres von unititymedia :/ komischerweise ist das auch nur bei dem Spiel alles andere funktioniert Tadellos.
    Der nat Typ ist 2 falls das was Zusagen hat
    Das Spiels starrte normal und nach ca 10-15 min schmiert das ab dann kommt ne Meldung bitte mit ea verbinden bal bal bal
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Prime2208,

dann solltest du auf jeden Fall mal deinen Internetanbieter kontaktieren und darum bitten dass man dir dort hilft, die folgenden Ports zu öffnen:

UDP: 3659, 49152 bis 65535, 3659, 17503, 17504, 10000-20000

TCP: 80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325

Dies kann einen sehr großen Einfluss auf die Stabilität der Verbindung haben. Außerdem solltest du einmal nachfragen ob dein Modem das Internetprotokoll IPV6 unterstützt, welches ebenfalls für eine stabile Verbindung benötigt wird. 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,529 PostsLatest Activity: 2 years ago