9 years ago
Katzen vs Dinos
Ehrlich gesagt: nehmt das raus, dass macht nur Frust...Dinos Ulti gegen Katzen Ulti heißt...die Katzen Ulti blockiert die von den Dinos, soll heißen, schießt man gegeneinander, stirbt man, der andere...
Ohhh so viel Stumpfsinn zu lesen brennt MIR in den Augen :'D
Das ist eindeutig und ohne zweifel das beste DLC in der Garden Warfare Geschichte und der Katzen Vs. Dino Modus ist super durchdacht und mach, vorallem mit Freunden sehr sehr viel spaß. Mehr sag ich dazu nicht den städnigen nörglern die an jeder noch so kleinen kleinigkeit (die ein Spieler mit Leidenschaft gar nicht sieht) KANN man es sowieso nie recht machen egal was kommt. :D
liebe grüße Mr. Koala 🙂
..."Ohhh so viel Stumpfsinn zu lesen brennt MIR in den Augen :'D"
Da kann ich dir vollkommenen recht geben !!!
Immer wird irgendwas als Fehler oder Bug bezeichnet, obwohl es nicht immer welche sind !
Und wenn man es am Anfang nicht gleich hin bekommt oder nicht so läuft wie man man das gerne hätte , muss man doch nicht immer wieder im Forum darüber jammern
Ich finde das neue Addon gut , es könnte zwar ein paar Kleinigkeiten daran geändert werden
z.b.
Wenn man sofort am Anfang wenn man das Mystische Portal betrifft bei( Katzen vs Dino) gleich bei eintritt in der Spielwelt warten muss bis eine Runde um ist
und vielleicht ein wenig mehr Zeit in den "Zwergen Prüfung" da es bei einigen Prüfung doch etwas zu wenig ist 🙂
Grüße!
Darkyminator