Anonymous
9 years agoLegendäre - Charaktere
Hallo zusammen , wie schalte ich den die Legendäre-Charaktere frei ? Kann mir da jemand bitte näheres dazu sagen ?
Nein. Man muss diesen Modus nicht spielen um die legendären Charakter zu erhlaten. Es geht nur viel schneller, wenn man genug von diesen Splittern sammeln kann. Ich bin Level 209 und hab bis jetzt nur ein legendäres Charakterteil und einen legendären gegenstand. Du musst es nicht spielen aber durch Packs brauchst du eine Ewigkeit um alle zu bekommen.
also ich habe immer diese packs für 75.00 münzen gekauft in denen Charakter teile sind und dieses pack kann ich nun nicht mehr kaufen, weil ich denke ich habe alle die man durch dieses pack bekommen kann. in welchen sticker packs sind denn die legendären Charakter teile? lieber gruß Daniel 🙂
In den goldenen 35000 Packs sind die meistens drin aber wenn du die schneller haben willst dann kannst du mich bei Origin adden und wir spielen zusammen diesen Endlosmodus. Ich kann dir versichern das geht schneller.
Origin : Haeget
Ich habe gestern das erste mal die Unendlichkeit mit Kumpels getestet. Wenn man es dort schafft mindestens 45000 Splitter zu sammeln (zumindest bei 3 Spielern), bekommt man eine Kiste in der auf jeden Fall ein legendärer Charakter ist. Zwei von uns haben die legendäre Zitrone und einer die legendäre Rosie bekommen. Also die fünf Sterne für die Unendlichkeit sind auf jeden Fall die beste Art die Sterne zu verwenden, da mit ein wenig Übung auf jeden Fall ein kompletter legendärer Charakter als Gewinn bereit steht.
Handelt es sich beiden beiden Legendären charakteren um die Party Variante? Anscheind bekommt man nur Party charaktere welche alle die selbe ultimative Fähigkeit besitzen und deutlich stärker als die standart Variante sind im unendlichkeits modus. Die einzigartigen Legendären Charaktere bekommt man nur in Packs die 35000 münzen oder mehr kosten (kein spielcharakterpack) es gibt ein pack opening beiden nach 2.000.000 münzen keiner erschienen ist und Videos beiden nach 750.000 münzen 1teil erschienen ist.
Bin auf der suche nach 3 Spielern um den infinity Modus zu spielen 🙂 added mich einfach (pc)
Muss man alleine 25.000Splitter haben oder kann man auch zusammen 25.000Splitter haben,also ich 12.500 und mein Kumpel 12.500 um so eine Kiste zubekommen?