Mega Bone im Hinterhofkampfplatz hat einen sehr üblen Bug
Hallo zusammen, habe gerade etwas auf dem Hinterhofkampfplatz gespielt um ein paar Aufträge zu erfüllen, dabei tauchte auch die Mega oder Super Bone im Rote Cape auf, spielte mit dem All-Star Standard, als ich den Wicht auf die Bone geworfen habe und dieser Exploriert ist, war die Bone zeit weise Unsichtbar, die verschwand dann im Graben wo es zum Kanal-System geht.
Als ich ihr gefolgt bin, denn sie schoß ja auf mich, daher konnte ich ja sehen wo sie sich jedesmal befunden hatte, als ich in dem Graben näher kam sah ich immer mal wieder normal und das sie einen Salto machte, so als wenn sie sich weg beamt und dann wieder auftaucht, als ich mich der Bone dann weiter näherte, war sie wieder normal sichtbar, dachte zuerst das dies wohl nur ein kleiner Fehler war, aber dem war nicht so, denn ich hatte die Bone dann endlich erledigt und bin dann Richtung Zombie-Hauptquatiert gegangen, als ich von Laserstrahlen getroffen wurde, dachte zu erst, es sei die andere 2. Bone die da noch war, aber Fehlanzeige die Laserstrahlen kamen von da, wo ich zuvor die Bone erledigt hatte, Problem war, ich konnte schießen wohin ich wollte, es wurde kein Ziel angezeigt und keins getroffen.
Also liegt es nahe das es hier ein Bug war oder das Spiel irgendwie durcheinander gekommen ist.
Hat jemand so was ähnliches schon gehabt???
- Anonymous10 years ago
Hey @Samson090171,
danke fürs Bescheid geben! Ich gebe das mal weiter. 🙂
Cheers,
Val